Bandscheiben-OP

• Ich werde die MMK in 4 Wochen auch mittesten lassen, ging nur jetzt nicht wegen dem Cortison. Trotzdem hoffe ich natürlich das sie echt nur im HSW ist, bei der Futtermenge wäre es denkbar.

• Neu

Hi

hast du hier Bandscheiben-OP* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Schön das Amy gut drauf ist und ich hoffe, ihr findet bald eine Diagnose!

LG Sabine

Vllt haben wir die schon ;)

Ich habe gerade mit Amy´s Physiotherapeutin telefoniert und ihr alles erzählt und sie meinte das ich aufpassen muss das Amy jetzt mit mehr Futter nicht zu schnell zunimmt weil sie keine Muskulatur hat die ihr Gewicht dann hält :(

Sollte ich dann doch beim Diät-Futter bleiben, davon mehr geben und erstmal Muskeln aufbauen ohne das sie zunimmt???

Ich soll langsam anfangen mit ihr Rad zu fahren um Muskeln aufzubauen, aber wie ohne Rad? :( :
      Habe im Moment kein Geld für ein Fahrrad :/

• Hört sich eventuell komisch an, doch nach einer Goldakupunktur muss der Hund im Schritt an der Leine laufen - zum Muskelaufbau. ;)
      Auch sind Hügel, also Steigungen, gut für den Aufbau, genauso wie Schwimmen. Wir haben auch langsam angefangen Spaziergänge zu steigern, also Ausdauersport und eventuell kannst du mit ihr dann Joggen.
      Bei uns gibt es danach dann immer ein elektrisches Heizkissen / Decke um die Muskelatur aufzuwärmen und danach genießt Fussel die zarten Massagen. :D

Fahrräder besitzen wir auch nicht und wenn, dann würden Männe und ich danach rückentechnisch auf allen Vieren laufen. :lol:

LG Sabine

• Ich lasse Amy ab und zu den Lärmschutzwall hochklettern und im
      Sommer kann sie auch wieder schwimmen.
      Radfahren und joggen verbrennt wohl momentan zuviel bei ihr. Dafür ist sie noch nicht fit genug.
      Im Mai bekomme ich ein Fahrrad, vllt können wir dann langsam anfangen.

Ne kaputte Bandscheibe habe ich allerdings auch ;)

snoopy: momentan haben wir Pause. Hier im Forum gibt's aber auch gute Tipps :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!