Bandscheiben-OP
-
-
Denkt ihr die Untersuchung ist unnötig?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Heute Morgen war Amy nicht gut drauf, war wohl gestern zuviel
-
Es wurde nochmal Blut abgenommen und ein Ultraschall gemacht. Manche Symptome passen nicht zu einer SDU aber Amy's SD ist verändert. Wenn der T4 jetzt wieder so niedrig ist bekommt sie erstmal Tabletten. Wird's nicht besser ist Amy's Herz an der Reihe, Ultraschall und EKG bekomme ich in der Klinik umsonst
kostet eig. 200 Euro ^^
Amy ist an 3 Beinen und am Hals rasiert und ziemlich k.o.
Ich hoffe die Werte kommen morgen schon, ich will nicht wieder ewig warten..
-
Leute ich werde verrückt :/
Amy´s T4 ist von 0,2 auf 1,8 gestiegen und das in 1 1/2 Wochen :/ Die TÄ meinte eben das es trotz der minimal veränderten Schilddrüse gegen eine SDU spricht.
Freitag wird zum 3. mal Blut abgenommen und erneut alles getestet und es wird ein EKG vom Herzen gemacht, weil Amy ja auch einen verlangsamten Herzschlag hat.. Wenn das unauffällig ist müssen neurologische Sachen abgeklärt werden. Davon gehen wir aber eig. nicht aus da sonst nichts in diese Richtung auffällig ist.
Vllt ist es auch nur psychisch? Ich wüsste allerdings nicht was es sein kann. Sie macht es wenn wir alleine Gassi gehen, sie macht es wenn wir mit mehreren Hunden zusammen gehen, an der Leine, ohne Leine, mit Halsband, mit Geschirr, an bekannten Orten, an spannenden unbekannten Orten...
Mir kommen gerade schon wieder die Tränen weil wir zu keinem Ergebnis kommen und wir wieder warten müssen
Das Problem ist auch das mir langsam das Geld ausgeht. Ich habe schon über 500 Euro gezahlt und ich bekomme im Moment selber nur Krankengeld
Ich glaube es reicht nicht mal mehr für Freitag.
-
-
Wurde denn jetzt nur der T4 Wert überprüft??
Der ft3 und ft4 Wert gar nicht? -
Zitat
Wurde denn jetzt nur der T4 Wert überprüft??
Der ft3 und ft4 Wert gar nicht?diesmal nicht weil nur der T4 auffällig war
-
Oh Mann ist ja echt ätzend...
Das ist so zermürbend wenn man auf keinen grünen Zweig kommt ist ja bei uns dasselbe! Auch wenn jetzt der Ehrlichiose Titer positiv ist, die Lahmheiten erklärt das höchstwahrscheinlich auch nicht so wirklich.... Oh Mann ich kann dich soooo gut verstehen aber dir auch nicht weiterhelfen :|
-
Achso, was ich noch anmerken wollte wegen dem Zeckenprofil: Hast du einen Mittelmeercheck gemacht?? Also Anaplasmose/Borreliose(Ehrlichiose/Leishmaniose etc.???) Ich würde das machen lassen. Es ist so, dass es diese Krankheiten nicht ausschließlich nur noch im AUsland gibt, sie kann sich also durchaus auch hier damit infiziert haben, es muss auch nicht zwingend notwendig sein dass die Organwerte verändert sind..... Ich würds auf jeden Fall machen lassen!
-
Danke dir, ich wollte die TÄ eh nochmal darauf ansprechen weil ja bis jetzt nur 2 Zeckenkrankheiten getestet wurden
Beim Dummytraining ist Amy immer voll bei der Sache und so glücklich :fondof:
Fällt euch noch etwas ein was ich mittels Blut testen lassen sollte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!