Bandscheiben-OP
-
-
Huhu :)
Es gibt eine kleine Neuigkeit..
Es kann sein das Amy tatsächlich eine Schilddrüsenunterfunktion hat.
Ein Schilddrüsenhormon ist zu niedrig. Wir warten jetzt noch die restlichen Ergebnisse ab (müssten Mittwoch endlich da sein) und wenn es nur die Schilddrüse ist müssen wir nochmal in die Klinik in ein anderes Gebäude wo dann entweder ein Ultraschall oder noch wahrscheinlicher ein Stimulationstest durchgeführt wird um sicher zu gehen das es wirklich nur die Schilddrüse ist die Amy solche Probleme macht.Also Daumen drücken das es "nur" das ist und das Amy mit Tabletten wieder fit wird und vllt auch wieder entspannter mit anderen Hunden
Heute Morgen gab es eine nicht so schöne Klopperei
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt habe ich die ganze Zeit was über SDU gelesen und wenn sie das nicht hat fresse ich einen Besen
Da passt fast ALLES zu Amy..-schlechte Haut
-verfärbte Haut
-Schuppen
-trockenes, stumpfes Fell
-Aggressiv
-Hungrig
-Müdigkeit
-schlechte Kondition
-desinteressiert
-unaufmerksam
-geringe Reizschwelle
-Persönlichkeitsänderung (sie zieht sich ja oft zurück was sie sonst nie gemacht hat)
-JuckreizMan hat den Eindruck der Hund altert frühzeitig.. Ich sage ja immer das sie sich wie ein 15-jähriger Hund benimmt
Also wenn sie das nicht hat, dann weiß ich auch nimmer..
-
Wow, vieleicht sollte ich mit meinem Bub auch mal in diese Richtung suchen....
Aber ich dachte bei ner SDU nimmt man zusätzlich auch noch an Gewicht zu?ß (Also beim Menschen zumindestens...) Ich bin jetzt mittlerweile auch so weit, dass ich einen kompletten Blutstatus machen lassen was Infektionskrankheiten betrifft, weiß zwar gar nicht wo ich anfangen soll aber dass muss ich dann besprechen mitm TA!
-
Ich passe ja auf wegen Amy´s Gewicht
-
Bei der SDU habe ich jetzt schon einige Dinge gelesen, die nicht "regel-konform" sind.
Aber den Hunden konnte oftmals mit einer Substitution geholfen werden.Wobei ich klar sagen muss, dass ich Muskelschmerzen, also verspannte Muskeln noch nicht in dem Zusammenhang gehört habe, auch von sonstigen Schmerzen wüsste ich nichts.
Wesensveränderungen ja, sehr viele sogar, bis hin zu massiven Aggressionen.Man sollte sicherlich in die eine Richtung schauen, aber nicht außer acht lassen, dass eventuell noch andere Probleme sein könnten.
-
-
Zitat
Man sollte sicherlich in die eine Richtung schauen, aber nicht außer acht lassen, dass eventuell noch andere Probleme sein könnten.Das sehe ich genauso.
Ich kann Sine allerdings sehr gut verstehen. Vor einem dreiviertel Jahr habe ich ebenfalls versucht mich daran zu klammern, dass es auch nur die SD sein könnte. Vom Kopf her wusste ich, das kann nicht alles sein, aber "nur SDU" wäre so schön einfach gewesen...Sine, konntest du in Erfahrung bringen, auf welche Infektionskrankheiten nun getestet wurde?
-
Zitat
Das sehe ich genauso.
Ich kann Sine allerdings sehr gut verstehen. Vor einem dreiviertel Jahr habe ich ebenfalls versucht mich daran zu klammern, dass es auch nur die SD sein könnte. Vom Kopf her wusste ich, das kann nicht alles sein, aber "nur SDU" wäre so schön einfach gewesen...Sine, konntest du in Erfahrung bringen, auf welche Infektionskrankheiten nun getestet wurde?
Und genau wegen Deinem Thread und Deinen Erfahrungen habe ich es geschrieben -
Zitat
Und genau wegen Deinem Thread und Deinen Erfahrungen habe ich es geschriebenNein, noch nicht, ich tele morgen nochmal mit der Ärztin wegen den anderen Werten.
Bin gespannt was dabei herauskommt
-
Zitat
Bei der SDU habe ich jetzt schon einige Dinge gelesen, die nicht "regel-konform" sind.
Aber den Hunden konnte oftmals mit einer Substitution geholfen werden.Wobei ich klar sagen muss, dass ich Muskelschmerzen, also verspannte Muskeln noch nicht in dem Zusammenhang gehört habe, auch von sonstigen Schmerzen wüsste ich nichts.
Wesensveränderungen ja, sehr viele sogar, bis hin zu massiven Aggressionen.Man sollte sicherlich in die eine Richtung schauen, aber nicht außer acht lassen, dass eventuell noch andere Probleme sein könnten.
Doch im Internet steht das es zu Nervenschmerzen und Kribbeln kommen kann
-
Wenn jetzt bei den Zeckenkrankheiten auch nichts rauskommt auf was würdet ihr denn dann noch testen lassen? Oder soll ich dann erstmal die Schilddrüse behandeln lassen und schauen ob Amy sich erholt? Wenn ned dann natürlich weitersuchen..
Die Morgenrunde (35min.) ist sie sehr schön gelaufen
Obwohl ich den Eindruck hatte das ihr durch die Spritzen gestern ein bisschen übel ist und sie muss extrem oft und viel pinkeln :/ Aber das kenne ich schon von ihr wenn sie die Spritze bekommen hat, allerdings war das die letzten Male nicht mehr so und jetzt auf einmal wieder
Bitte drückt die Daumen das die Werte heute alle da sind und ich meinem Mädchen dann endlich mal helfen kann.. Jetzt ist wieder fast 1 Woche rum und nichts wurde gemacht
Ich hab langsam keinen Nerv mehr immer und immer wieder zu warten... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!