Bandscheiben-OP
-
-
Die testen jetzt noch auf 2 Infektionen die Muskelschmerzen verursachen, würde Sinn ergeben denn Amy ist immer total verspannt und knüppelhart, also müssen wir weitersuchen, irgendwas muss sie ja haben!
Montag Nachmittag weiß ich mehr wegen Infektion und Schilddrüsenwerten.
Wie die Infektionen heißen weiß ich nicht, habe ich auch vergessen zu fragen, mache ich dann am MontagEben hat sie ein bisschen was gegessen und jetzt schläft sie wieder, sie läuft auch noch wie besoffen
ulli, kann man das auch nachfordern???
Also dürfen wir weiterhin mit Ball und Dummy spielen, sie darf toben usw.
Wie ein Hund in ihrem Alter eben ^^
GsD habe ich mein Mädchen wieder
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich vermute mal, die werden z.B. auf Toxoplasmose testen.
Ja, man kann das nachfordern.
-
Zitat
Ich vermute mal, die werden z.B. auf Toxoplasmose testen.
Ja, man kann das nachfordern.
Ok, dann warte ich jetzt erstmal Schilddrüsenwerte und die 2 anderen Werte ab und wenn da auch nichts ist, forder ich den Rest auch noch nach
Ich hoffe echt das dieses Geschleiche bald ein Ende hat.. Aufm Feld eben gerade ging es wunderbar, sie ist toll gelaufen und kaum ist sie an der Leine muss ich sie hinterher ziehen
Ich bin inzwischen schon echt genervt davon.. Sie kann ja nichts dafür, aber es nervt echt tierisch, ich komme dann kaum noch vorwärts :/
Ich möchte endlich wieder meinen Hund zurück, einen Hund der Freude am Gassi gehen und Spielen hat
-
Schön das sie nichts an der Wirbelsäule und Hüfte hat und ich drücke weiterhin die Daumen, das es nichts ernsthaftes ist !
Was mich ein wenig irritiert, sie läuft frei wunderbar wie du sagst und nur an der Leine schleicht sie rum.
Wenn eine Muskelerkrankung etc. vorliegen würde, müßte sie dann nicht auch im Freilauf eher träge umherschleichen?LG Sabine
-
Zitat
Schön das sie nichts an der Wirbelsäule und Hüfte hat und ich drücke weiterhin die Daumen, das es nichts ernsthaftes ist !
Was mich ein wenig irritiert, sie läuft frei wunderbar wie du sagst und nur an der Leine schleicht sie rum.
Wenn eine Muskelerkrankung etc. vorliegen würde, müßte sie dann nicht auch im Freilauf eher träge umherschleichen?LG Sabine
Sie schleicht im Freilauf auch oft, nur nicht so extrem wie an der Leine
-
-
Zitat
Sie schleicht im Freilauf auch oft, nur nicht so extrem wie an der Leine
Je mehr du schreibst, desto gruseliger finde ich die Parallelen zwischen Ebby und Amy. *schüttel*
-
Hmm
Ich habe langsam auch die Befürchtung..
Heute am See war sie wie neu, danach aufm Feld eine reine Katastrophe
-
Habe gerade Amy´s CD mit den MRT und Röntgenbilder angeschaut, schon krass
Sind hunderte Bilder, ich kann sie nur leider nicht speichern
-
So geht's mir auch.. Abspeichern geht nur in max. 130x130 pixeln oder so..
-
Ich habe gar nix gefunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!