Bandscheiben-OP
-
-
hi,
ich verewige mich nun doch auch mal hier, hab die ganze Zeit nur still mitgelesen, weil ich einfach nix helfen kann und keine Erfahrungswerte habe...
Drücke euch jedenfalls ganz feste die Daumen und denk an euch!
Ich kann mir vorstellen wie schlimm das sein muss, wenn ständig die Zeit dahinrinnt und man hilflos warten muss und nicht richtig helfen kann.
Hoffentlich wisst ihr heute mittag mehr! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke dir
-
Immer noch keine Ergebnisse -.-
Langsam langweilt mich das wirklich! -
och nööööö
und ich dacht vorhin (bei deinem letzten post) schon es gäb Neuigkeiten... -
Leider nein
-
-
Jetzt lass uns den Weg Schritt für Schritt gehen. Mir ging auch alles nie schnell genug, aber man kann nicht alles auf einmal machen... Jetzt warten wir die aktuellen Werte ab bevor wir uns nen Kopf machen, was man noch alles untersuchen lassen kann, denn die Liste ist EWIG lang.
-
Zitat
Jetzt lass uns den Weg Schritt für Schritt gehen. Mir ging auch alles nie schnell genug, aber man kann nicht alles auf einmal machen... Jetzt warten wir die aktuellen Werte ab bevor wir uns nen Kopf machen, was man noch alles untersuchen lassen kann, denn die Liste ist EWIG lang.
Wird wohl das Beste sein.
Meine Haus-TÄ sagt das Amy Ende November einen Schilddrüsenwert von 1,3 hatte und das das normal sei. Ich habe keine Ahnung welcher Wert "normal" istSie meinte bei einer SDU wären die Blutfette eher hoch, bei Amy waren sie eher niedrig (49) glaube ich.
-
Zitat
Wird wohl das Beste sein.
Meine Haus-TÄ sagt das Amy Ende November einen Schilddrüsenwert von 1,3 hatte und das das normal sei. Ich habe keine Ahnung welcher Wert "normal" istSie meinte bei einer SDU wären die Blutfette eher hoch, bei Amy waren sie eher niedrig (49) glaube ich.
Je nach Labor ist das zwar etwas unterschiedlich, aber in der Regel ist der Referenzbereich vom T4 1,0-4,0, damit wäre Amy's Wert im unteren Referenzbereich und potentiell zu niedrig. Das Problem ist, dass Schilddrüsenwerte aus vielerlei Gründen erniedrigt sein können. Ebby ist ja das beste Beispiel dafür. Während der akuten Phase hatte sie ähnliche Werte wie Amy hier - nach der Doxy-Therapie und nach dem Ausschleichen des Thyroxins hatte sie einen Wert von 2,3.
Stimmt, oftmals ist Cholesterin bei einer SDU erhöht - oftmals, aber nicht immer.
-
Zitat
Je nach Labor ist das zwar etwas unterschiedlich, aber in der Regel ist der Referenzbereich vom T4 1,0-4,0, damit wäre Amy's Wert im unteren Referenzbereich und potentiell zu niedrig. Das Problem ist, dass Schilddrüsenwerte aus vielerlei Gründen erniedrigt sein können. Ebby ist ja das beste Beispiel dafür. Während der akuten Phase hatte sie ähnliche Werte wie Amy hier - nach der Doxy-Therapie und nach dem Ausschleichen des Thyroxins hatte sie einen Wert von 2,3.
Stimmt, oftmals ist Cholesterin bei einer SDU erhöht - oftmals, aber nicht immer.
Ok, danke dir. Wenn die Werte heute nicht da sind nehme ich das Labor auseinander
Ich will nimmer warten.. :curse:
-
Ergebnisse sind da...
Zeckenkrankheiten sind negativ. Getestet wurden Toxoplasmose und irgendwas mit Nero oder so
Ich habe die TÄ nicht richtig verstanden weil der Empfang so schlecht war :/
Amy´s Schilddrüsenwert liegt nur noch bei 0,2 und am Montag Morgen kommt sie wieder in die Klinik und muss leider auch wieder bis Abends da bleiben weil die Untersuchung mehrere Stunden dauertEben die 45min.- Runde hat sie aber sehr gut durchgehalten obwohl wir ja heute Mittag auch schon unterwegs waren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!