Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Eure Hunde sind so ruhig dabei! Das ist echt super! Meine sind immer total aufgedreht.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Eure Hunde sind so ruhig dabei! Das ist echt super! Meine sind immer total aufgedreht.
Geht mir genau so :|
-
Hallo.
Ich bräuchte mal eure Hilfe, denn irgendwie habe ich Mist gebaut. Bei Sammy klappt es mittlerweile echt gut. Er weiß was ich von ihm will, aber bei Tamina..grrrr. Sie weiß im großen und ganzen auch worum es geht. Nur sie legt nicht nur den Kopf ab, sondern auch die Pfote? Ich habe es also bei ihr anscheinend total falsch aufgebaut. Aber wie bekomme ich das denn jetzt weg? Ich verzweifle noch.
-
So, das Video ist fertig gedreht & jetzt grade dabei, geschnitten zu werden!
-
So, fertig!
Nach stundenlanger Schneide-Arbeit seitens meines geliebten Männes, ist unser Video jetzt auch soweit und kann in die "Wertung".ZitatTrick "Kopf ablegen" Abgabetermin: 5.1.14
Teilnehmer sicher:
- Sammaja mit Maja - http://www.youtube.com/watch?v=PCqXiLx-LXo
- datKleene mit Bjarki
- Brina83 mit Kimba
- Kuddelblue mit Blue
- Peachelotte mit Peaches http://www.youtube.com/watch?v=0YemB8JI6ZI
- Enting mit Nola
- dogaholic mit AskaTeilnehmer unsicher:
- Miamaus2013 mit Mia
- Lesness mit Tamina
- erdbeerhonig mit Leia
- Nikolaushund mit Karlie
- Chuva mit Yoshi
- Cavaliergirl mit Faye -
-
Ein ganz tolles Video, Sophie und Maja macht das wirklich richtig klasse.
Darf ich fragen, womit du das Video bearbeitet hast? Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es mehrere sind, die du dann zusammengefügt hast?
-
werde heute abend noch ein Video einreichen. habe gerade ein wenig gefilmt, aber mein Morgenmuffel war noch ziemlich lustlos. übe mich nun das erste Mal in zusammenschneiden, besonders hübsch wird es wahrscheinlich nicht. versuche gleich draußen noch ein wenig zu filmen, da ist Bjarki sicher wacher.
-
Wir haben es diesmal leider nicht geschafft, sorry.
Über die Feiertage waren wir einfach zu viel unterwegsGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Tut mir leid, durch eine blöde Magendarm Sache habe ich es auch nicht geschafft.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!