Anfänger Trick-Challenge

• Wie wärs mit folgendem Trick: :)

Man kniet sich auf alle Viere (oder auch eine andere Person) der Hund springt dann auf den Rücken. Dann läuft man (oder eben die andere Person) mit dem Hund auf dem Rücken, der sitzt oder steht, auf allen Vieren herum.

Hoffe ihr habts einigermassen verstanden? ^^

Ich würd den Trick vllt "Reiten" o.ä. nennen.

• Zitat

Wie wärs mit folgendem Trick: :)

Man kniet sich auf alle Viere (oder auch eine andere Person) der Hund springt dann auf den Rücken. Dann läuft man (oder eben die andere Person) mit dem Hund auf dem Rücken, der sitzt oder steht, auf allen Vieren herum.

Hoffe ihr habts einigermassen verstanden? ^^

Ich würd den Trick vllt "Reiten" o.ä. nennen.

Dann könnten wir erneut nicht teilnehmen. Maja ist mit ihren ~ 30 kg definitiv zu schwer für meinen Rücken.

• Zitat

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :gut:

Der Trick von Aylin klingt echt gut, aber ich weiss nicht wie man sowas aufbaut :???:

Also ich würde es so machen, dass man zuerst am besten mit einer zweiten Person übt, der sich dann so tief wie möglich auf alle Viere kniet.
    Würde dann einfach jede Bewegung Richtung Rücken clickern und das dann eben steigern bis der Hund auf Kommando auf dem Rücken bleibt. Wenn das sitzt geht die Person immer weiter hoch bis er wie ein "Pferd" dakniet ^^ .Dan bleibt nur das geduldig auf dem Rücken bleiben, während Mensch auf allen Vieren herumläuft zu clickern/üben.

Also ich bin echt nicht gut im erklären.. :ops: Hoffe ihr habts verstanden wie ichs so in etwa meine..?

• Oh man. Alles was ich gerne beibringen würde habt ihr schon gemacht.

Aber ich fände aufräumen noch cool (aber da schlagen mich die nicht Apportierer) oder Ball rollen.

Oh Kriechen fände ich ach sehr toll.
    Oder Licht an/aus

• Ich würde es gut finden, wenn wirklich nun etwas dran kommt, wo der Hund nix Apportieren muss. Das war ja eben erst. Das könnte man als nächstes vllt wieder machen. Ich denke, ein bisschen Ausgleich wäre nett :)
    Wenn das Rückenspirngen gemacht wird, ist das Problem, dass
    1. nur kleinre Hunde mitmachen können
    2. eine Hilfperson nötig ist
    Das könnte also relativ schwierig für manche hier werden...

• Airbrush:
    Wenn das Rückenspirngen gemacht wird, ist das Problem, dass
    1. nur kleinre Hunde mitmachen können
    2. eine Hilfperson nötig ist
    Das könnte also relativ schwierig für manche hier werden...[/quote]

Hmm..das stimmt :/ Habe garnicht daran gedacht :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!