Anfänger Trick-Challenge

• Zitat

So, ich hab jetzt auch noch mein Video gemacht, als Beweis, dass ich natürlich auch übe was ich anderen auftrage ;) Sorry für die schlechte Bildqualität aber ich habe zuhause nur Energiesparlampen....

Ich geh jetzt mal an die Sichtung und sprech mich mit Schranktüre ab...

• Also ihr Lieben.

Ihr habt alle super Hunde und ich hoffe sehr, dass ich nicht so schnell wieder so eine Entscheidung treffen muss.

Das Ergebnis ist klar und wir waren uns einig.

The Winner is Squirrel mit Nepomuk

So, nd jetzt bin ich gespannt was wir als nächstes üben dürfen

Ich gratuliere

• HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! :party:

Nepomuk hat das wirklich ganz toll gemacht, mit verschiedenen Menschen, Orten und voller Begeisterung.
    Ich fand es auch schön, dass diesmal alle, die sich angemeldet hatten, auch einen Film abgeliefert haben.

Mal eine Frage an alle, die mit der Box geübt haben. Habt ihr die Box irgendwie schwerer gemacht, festgeklebt oder die Öffnung vergrößert? Ich habe das ja mit dem Pudel und mit Evil probiert, aber beide haben die Box immer mitgeschleppt oder das Tuch ist abgerissen.

Und wir sind auch schon ganz gespannt auf den neuen Trick.

• Also ich hab die Box am Schluß am Boden festgeklebt.
    Zora hat anfangs immer die ganze Box gebracht und dann ein Tempo raus gezogen. Da hab ich leider noch nicht gefilmt. Später hat sie dann nämlich die Box auf dem Weg zu mir zerlegt und so viele Tempos wie möglich raus gezogen. Deshalb zuletzt Klebeband...

• Zitat

Also ich hab die Box am Schluß am Boden festgeklebt.
    Zora hat anfangs immer die ganze Box gebracht und dann ein Tempo raus gezogen. Da hab ich leider noch nicht gefilmt. Später hat sie dann nämlich die Box auf dem Weg zu mir zerlegt und so viele Tempos wie möglich raus gezogen. Deshalb zuletzt Klebeband...

:lol: sauber

• Was sehe ich denn da...der Muck hat gewonnen! Vielen Dank! Was soll ich sagen... Jippihjayeah!!
    Habe erstmal Rinderschlund und Toffifee unter allen Mitwirkenden verteilt! Das war auch nicht so einfach mit dem Muck, hatte ähnliche Probleme wie Pony :verzweifelt: und musste die Box auch mit doppelseitigem Klebeband festkleben! So ist das halt mit Chaoshunden! Beim Bordertier musste ich das nicht, sie ist immer soo vorsichtig!!

Wollte noch sagen, ich hätte mich auch nicht entscheiden können...ihr ward alle echt toll. Ich bin gespannt auf die nächsten Videos und hoffe ich kann mich entscheiden!

So, nun zum neuen Trick: Dachte vorhin, das es praktisch wäre, wenn die Hunde hinter sich die matschigen Pfotenabdrücke wieder wegwischen würden! Nein, nur Spass!
    Es ist soo schwer, es gibt soo viel und viel wurde ja auch schon gemacht, apportieren kann/will nicht jeder, zum springen sind viele zu jung/zu gross! Soll es was praktisches für den Alltag sein oder was aus dem Dogdancebereich??

Hilfe! Ich muss erstmal ünerlegen, Vorschläge sind willkommen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!