Anfänger Trick-Challenge

• Oh Squirrel, ich hab mich grad echt über Euer Video gefeut! Vielen Dank, an Deinen Sohn, es ist echt klasse geworden und wenn der Chaoshund zum Assistenzhund wird, dann kannst Du vielleicht länger aufm Sofa sitzen während er die Bude aufräumt ;)

• Schön, das es dir gefällt, werde ich meinem Sohn gerne ausrichten. Er entdeckt mit seinen 13 Jahren gerade, dass Video drehen noch mehr Spass macht als Video gucken! Ein rundum pädagogisches Programm für die ganze Familie :lol:

Aber Ich hatte mich soo auf Jule's Oma Dahra gefreut :sad2: kommt da vielleicht noch ein klitzekleines Video.. :roll:
    Und was ist denn bei Malouk nicht perfekt???

Und wollte Giquita nicht auch noch mitmachen??

Darf man seinen Favorit veraten??

• Zitat

Noch ne Frage, so leise Hintergrudnmusik find ich gut, wie finde ich denn heraus welche ich da nehmen darf, also wegen GEMA und so?

ich glaub wenns nur 30 sek sind, dann isses generell wurscht.
    ich hab ja das glueck dass die musik von meinem freund ist :D

• sooo..ich zeig es euch jetzt einfach..auch wenn der Trick schon abgelaufen ist...

ich freu mich halt so... :D

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]
  • Zitat

sooo..ich zeig es euch jetzt einfach..auch wenn der Trick schon abgelaufen ist...

ich freu mich halt so... :D

Super süßes Video - habt ihr toll hingekriegt :applaus:
    Mit den jubelnden Händen unten im Bild und noch diese "tüdülü"-Musik, Klasse :lol:

Ich warte schon ganz gespannt auf die nächste Aufgabe. Wir möchten auch mal mitmachen =)

• Zitat

Schön, das es dir gefällt, werde ich meinem Sohn gerne ausrichten. Er entdeckt mit seinen 13 Jahren gerade, dass Video drehen noch mehr Spass macht als Video gucken! Ein rundum pädagogisches Programm für die ganze Familie :lol:

Aber Ich hatte mich soo auf Jule's Oma Dahra gefreut :sad2: kommt da vielleicht noch ein klitzekleines Video.. :roll:
    Und was ist denn bei Malouk nicht perfekt???

Und wollte Giquita nicht auch noch mitmachen??

Darf man seinen Favorit veraten??

sitze noch in der Uni. filme Dahra morgen. Malouk könnte es einfach schöner machen.

• Ich hatte zwar den Abspann noch geändert, aber dann wohl das alte Video hochgeladen. :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!