Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Heute morgen: Suppenfleisch und etwas Kopffleisch dazu Gemüsepampe.
Abend: Muskelfleisch, 1 Ei und Heidelbeeren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute morgen gab es Lammfleisch mit Gemüse und Obst .
Heute abend gab es Pansenmix frisch vom Schlachthof mit Gemüseflocken ,Banane ,Rotebete , Möhren ,Jogurt und Leinöl .
-
Na toll. Das druntergemogelte hat sie auch nicht gefressen, genauer gesagt, hat sie gestern Abend ihr fressen gar nicht angerührt. Ich war gestern schon drauf und dran und wollte alles wieder hinschmeisen.
Heute morgen versuch ich es nochmal mit Rindermix (was sie definitiv schon gerne gefressen hat) mit Gemüsemix. -
Bei uns gibt es zum Frühstück den rest von gerstern abend (Pansenmix und den rest Banane,Rotebete,Möhren,jogurt pampe )
Heute mittag Hühnerhälse und heute abend vielleicht noch mal etwas Pferdefleisch mit Hirse und Gemüse .. -
Vorhin gab es als Vorspeise Naturjoghurt mit Kokosmilch und Raspeln. Bei dem Wetter genau das richtige. :) Und als Hauptgang sind sie gerade dabei ein großes Stück Rind mit Knochen zu verspeisen. Für heute Abend gibt es dann Gemüsesuppe mit Brühe aus Schweinezunge.
-
-
Hier gabs heute Bauchfleisch vom Schwein (gekocht
), Reisflocken, Suppengemüse, Nachtkerzenöl und Petersilie zum Frühstück.
Zum Abendessen nachher gibt es Hühnerherzen, Reisflocken, Karotten-Rucola Rohkostmix, Obstessig, Sesam und Cottage Cheese. -
Also bei Momo gibts heute
Rindfleisch aus der Beinscheibe, Möhre, Erbsen, Banane Joghurt und ein Ei drüber. -
Hier gabs heut Abend Joghurt, Quark, Kirschen, Johannisbeer, Brombeer - Mix mit Honig (erst fürs Frauchen und dann den Rest für die Hunde) dazu Rinderhalsfleisch und Geflügel - gewolft mit Knochen und etwas Lachsöl.
Was ist eigentlich Cottage Cheese? Liest sich sehr lecker
-
So, ich auch mal wieder.
Heute gibt es als spätes Frühstück einen Kaninchenkopf und Schmalz. Abends gibt's Rinderleber, Mangold und Banane mit einem Schuss Hanföl. -
Bei uns gibts heute Rinderhack, Hühnerhälse, Gemüsepampe (Gurke, Zucchini, Fenchel, Salat) mit Olivenöl (morgens) bzw. Rapsöl (abends) - das Fleisch sind die kläglichen Überreste, die weg müssen - morgen kommt die neue Lieferung
Als Zwischendurch-Snack gibts rohe Karotten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!