Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2

• Ja, genau so, ist ja auch jeweils nur eine Prise. Heute gabs ein Putenhalsstück mit ein bisschen Putenschnitzel, Schuss Reisöl und... zwei Prisen :D

Für morgen ist geplant: Kalbsleber, gekochte Karotte + Sellerie, Ei, Kefir, Lachsöl.

Liebe Grüße
    Kay

• Arya hat heute morgen Lammrippchen bekommen, mittags gibts eine kleine Regenbogenforelle und abends Innereien mit Gemüsematsch.

Bartleby (die Mieze) wird seit gestern auch wieder gebarft, die hat jetzt Pferdefleisch mit Innereien, bissl Gemüsematsch, Algenkalk, Bierhefe, Seealgenmehl und Grünlippmuschel bekommen. Abends wirds der andere Mix aus Hühnerfilet, Hühnerhälsen, Herzen, Leber, Gemüsematsch, Bierhefe, Seealgenmehl - Madame frisst nämlich nicht zweimal am Tag das selbe.

Gestern stand ich außerdem den ganzen Tag in der Küche und hab die Portionen für den nächsten Monat gerichtet. Des Barfers Gefrierschrank sieht wohl so aus - meiner zumindest :D

Externer Inhalt img839.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

nee, so ordentlich ist meiner nicht. Ich hätte auch gar nicht soviel Platz :D
    Aber genial finde ich es auf alle Fälle

Die Ordnung resultiert eben aus dem Platzmangel...ich hatte verschiedene "Konstruktionen" durch, so passt einfach am meisten rein :D (is übrigens nur ein halbhoher Gefrierschrank - ich liebäugel mit einer Truhe, aber die passt wohl kaum in die Wohnung...)

• Zitat

Ich habe Platzmangel UND Unordnung :D :lachtot:

So ist es bei mir auch :ops:

Heute gab es für Maja morgens Karotte, Rote Beete, Spinat, Kokosflocken, Hirseflocken und Borretschöl. Abends gab es Lammrippe und Rinderleber.
    Rasta hat heute abend auch eine Barfmahlzeit bekommen und zwar Lammfleisch, außerdem gab es morgens einen Löffel von Majas Brei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!