Wenn man seinen Mund nicht mehr halten kann
-
-
Ihr Lieben,
Kennt ihr das, wenn euch jemand begegnet, und die Wut kocht hoch...?Ich hab grad ne Frau getroffen mit einem Münsterländer, oder zumindest war er mal einer.
Dieser Hund war so fett, daß der Bauch den Boden berührte, die Beine waren durchgedrückt und er schleppte sich hinter seinem Frauchen her.Dann der Gau :
Der Hund lief vor uns und drehte sich nach uns um. Ich leine Bandit an und Frauchen spurtet völlig unnötigerweise zu ihrem Hund, der ja eh kaum von der Stelle kam, um ihn anzuleinen.
Dann zerrte sie ihn am HB auf die Seite, er setzte sich hin und sie bekam ihn nicht mehr von der Stelle.. Sie zerrte und zerrte.
Ich rief ihr zu, sie solle den Hund in Ruhe lassen, ihn nicht weiter strangulieren, ich geh nur schnell vorbei und außerdem könne er sich eh nicht mehr bewegen, so dick wie der ist..
Das Tier Tat mir sowas von leid...
Dann rief sie mir noch hinterher, daß mein Hund ja auch dick sei.
ich wies sie daraufhin, daß das Quatsch ist, und ob ihr klar wäre, daß sie einen Jagdhund an der Leine habe... :kopfwand:Ich reg mich jetzt noch auf...sicherlich war der Dialog sinnlos, aber ab und zu kann ich nicht anders...
Kennt ihr das ?
Oder bleibt ihr immer auf höflich auf Distanz? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wenn man seinen Mund nicht mehr halten kann*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich werde nur unhöflich wenn es mich oder meine Hunde betrifft.
Ich verstehe nicht warum Menschen immerzu meinen andere Leute erziehen zu müssen. -
hä?
und worüber regst du dich da so auf? -
Das meine ich, der eine wertet es als Klugscheißern , aber wenn neben mir einer an nem japsenden Hund rumreißt ?
Macht dich sowas nicht betroffen ? -
weißt du warum der Hund so dick ist? Vielleicht ist es krankheitsbedingt? Vielleicht hat die Frau den Hund gerade erst übernommen.
-
-
Zitat
und worüber regst du dich da so auf?
Wurde das nicht deutlich ? -
Meinst du das du so ernsthaft was erreichst?
Sorry, aber wenn sich jemand anmaßt sich anhand einer flüchtigen Begegnung von wenigen Minuten sich ein Bild von mir und meinem Hund machen zu können und mich dann noch saudumm von der Seite anmacht....
Dann hält sich mein Kooperationswille doch sehr im Maßen.
Wenn wäre eine freundliche Ansprache und ein Hilfsangebot weit aus effektiver als pöbeln. -
Zitat
weißt du warum der Hund so dick ist? Vielleicht ist es krankheitsbedingt? Vielleicht hat die Frau den Hund gerade erst übernommen.
Mir ist klar, daß es noch andere Gründe geben kann, warum ein Hund dick sein kann...ich merke, ich bin bei sowas scheinbar zu emotional beteiligt, wenn ihr auf sowas nicht reagieren würdet.
-
Zitat
Wurde das nicht deutlich ?Doch :)
-
Zitat
Meinst du das du so ernsthaft was erreichst?
Sorry, aber wenn sich jemand anmaßt sich anhand einer flüchtigen Begegnung von wenigen Minuten sich ein Bild von mir und meinem Hund machen zu können und mich dann noch saudumm von der Seite anmacht....
Dann hält sich mein Kooperationswille doch sehr im Maßen.
Wenn wäre eine freundliche Ansprache und ein Hilfsangebot weit aus effektiver als pöbeln.Vermoebelt haette ich eine HH die ihren Hund an der Leine herumzerrt auch nicht.....und Anrotzen ist auch nicht mein Stil.....aber wortlos und blind dran vorbeigehen koennte ich auch nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!