Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Danke euch :)
Zwar nicht mein Hund, aber trotzdem hab ich natürlich mitgefiebert, Welpenhalsbänder geplant, mich aufs gemeinsame Gassi gefreut.. :/ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es sind irgendwie hier zur Zeit recht schlechte Nachrichten im Umlauf

Bei uns ist "Gras über die Sache gewachse", aber der Wunsch nach einem 2 ist immer noch da.
Wir haben Kontakt aufgenommen, wo eine Hündin leider abgegeben werden muss. Also ich schleiche mich doch schon wieder mal ganz ganz ganz langsam hier hinzu.
-
Hallo ihr Lieben!
Ich stehe zwar nicht mehr auf der Warteliste aber ich muss noch warten bis mein Zwergi endlich bei mir einziehen kann. Der Kleine ist nun genau 4 Wochen und 2 Tage alt und am Wochenende darf ich ihn endlich das erste mal besuchen. Im Dezember wenn er 12 Wochen alt ist wird er dann bei mir einziehen.
Und wo es hier schon um Namen geht... mein Kleiner (übrigens ein dt. Pinscher Rüde) hat seinen Namen schon in der 2. Woche von mir bekommen und heißt nun Amigo (weil er hoffentlich mein bester Freund wird
). Die Züchter wollten ihm erst einen geben aber ich habe den Kleinen auf Bildern gesehen wusste das es meiner werden soll und da war der Name auch relativ schnell beschlossene Sache. War wohl alles göttliche Eingebung
Ich hoffe nur das die göttliche Eingebung uns auch charakterlich gut zueinander passen lässt aber das wird schon bzw muss ja
Naja ich bin auf jeden Fall aufgeregter als vor jedem 1. Date
und freue mich wenn ich am Sa. endlich im Auto sitze und auf dem Weg zu ihm bin 
Liebe Grüße
Kathy -
Hallo Kathy,
wie schön das du bald zum ersten mal zu deinem Welpi darfst :-) Das wird bestimmt total aufregend.
Ich muss mich noch bis zum 27.10 gedulden bis ich das erste mal kommen darf *heul und dabei bin ich schon jetzt soooooo hibbelig.
Schön, dass du dir den Namen aussuchen konntest, wir dürfen das auch.
LG
-
Ja ich bin auch tooootaaaal aufgeregt. Ich hoffe, dass ich heute und morgen überhaupt schlafen kann. Hibbelig bin ich ja schon seit dem ersten Tag wo die Zwerge auf der Welt sind

Die Zeit bis zum 27.10. geht auch schon rum auch wenn du es nicht glaubst

Ich habe eher Angst vor den nächsten 8 Wochen wenn ich meinen Zwergi jetzt gesehen habe und geknuddelt und noch gepüngelt und noch mehr ins Herz geschlossen und ihn dann 8 Wochen nicht zu sehen
Wie soll ich das nur aushalten... würde in der Zeit gern Winterschlaf halten aber nur schlafen geht nicht muss halt arbeiten 
Was wird es denn bei dir für ein Welpi?
-
-
Kathy
jöööhh, ein Deutscher Pinscher Welpe. Wir bekommen nächstes Jahr eine DP Hündin.
Hast du vielleicht Fotos von deinem Amigo? -
Zitat
Kathy
jöööhh, ein Deutscher Pinscher Welpe. Wir bekommen nächstes Jahr eine DP Hündin.
Hast du vielleicht Fotos von deinem Amigo?Irgendwie musste ich grade schmunzeln beim Lesen...ich denke noch an deine Zeit auf der Warteliste für deine Bordermaus
Und nun zieht bald schon der Zweithund ein..LG
-
Bei allen wo etwas nicht geklappt hat, und sei es auch nur, dass nicht das richtige Geschlecht im Wurf gefallen ist, das tut mir unendlich leid. Da hibbelt man u.U. Monate oder Jahre lang und dann sowas =/ wie niederschmetternd..
Aber schön, dass es hier auch noch gute Neuigkeiten gibt.
Die Zeit bis zum 27. vergeht auch zügig, das kommt einem nur vorher immer so schlimm vor. Und einen Winterschlaf hätte ich mir auch gewünscht.
Aber jetzt ist hier die Zeit des Wartens (fast) rum, zack so schnell geht das dann doch auf einmal, am Samstag ist WWA, noch zwei mal schlafen, ich halts nicht aus. Ich freue mich so sehr und bin nervös und aufgeregt und alles ganz schlimm grad. Die letzten Tage kamen mir schlimmer vor, als die ganzen Monate davor

In 42 Stunden ist der kleine Käfer hier <3
-
Erschreckend wie schnell das ging, BuntmitHund!
Bei dem Gedanken werde ich selbst ganz hibbelig.

Ich wünsch Dir, dass die letzten Stunden noch schnell rumgehen. Und hoffe dann auf Bilder und Berichte!

Gibt's auch einen Thread?

-
yapping, ich werde euch alle auf dem Laufenden halten, einen Fred gibt es dann auch wenn der kleine Knubbel da ist, ich suche noch nach einem Namen

Edit: hier nochmal ein Bild mit 5 Wochen. Der kann einen so schön anhimmeln <3 der kleine Schatz!
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!