Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Bei meiner kleinen Maus ist der Rufname ja "June" nach Jonny Cashs Frau.
und weil sie im Juni geboren wurde und ich den Namen einfach schoen finde und er noch nicht so oft vertreten ist. 
Zuchtname ist ganz ein anderer, ist mir aber auch wurscht. Wann benutzt man schon den Zuchtnamen?
Ich habe noch nie meinen Rueden, bei dem ich den Zuchtnamen mitbestimmen durfte, mit seinem Zuchtnamen gerufen.
Demzufolge ist mir der Zuchtname voellig egal und den Rufnamen darf man sich ja dann selber aussuchen. Wenn man mitbestimmen darf, wuerde ich halt als Zuchtname etwas nehmen das mir ganz gut gefaellt und dann entweder das als Rufname nehmen, oder mir einen anderen Anfangsbuchstaben unabhaengigen Rufnamen ueberlegen. Namen fallen einem dann schon ein irgendwann, muss ja auch zum Hund und einem selber passen.
LG
Gammur - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jaaaa June <3
Rock 'n' Roll Hunde sind doch die besten

@ Overture: Ja den durfte ich noch mit aussuchen, und Walk the Line schien einfach perfekt
-
Zitat
Fee? Flower? Fashion?
(so hieß der F-Wurf der Sheltiezüchterin wo Djuma wegkommt)Finja ist ja auch aus nem F-Wurf. Da hießen die Welpen: Falko, Finja, Farina, Franzi, Feli und Felicity
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Mh zwar nicht mein Hund, aber beim Ridge Wurf sind zu wenig Rüden gefallen :/ bzw. generell zu wenig Welpen..
-
Oh schade
Also bekommt deine Cousine keinen? :/ -
-
Nö vorerst nicht, nach Plan B wird gesucht..
-
ohje ich drück die Daumen

-
Vielleicht ergibt sich ja doch was.. sieht aber eher nicht so aus -
ach Mensch das ist wirklich traurig. -
Alles Gute trotzdem
sowas ist immer enttäuschend :/ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!