Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Oh mein Gott, Zückerschock!

Da könnt ich meine Finger nicht fortlassen und würde knuddeln!
Und dieser herzige Blick.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Irgendwie musste ich grade schmunzeln beim Lesen...ich denke noch an deine Zeit auf der Warteliste für deine Bordermaus
Und nun zieht bald schon der Zweithund ein..LG
Ohja, wie doch die Zeit vergeht
Jetzt ist meine Bordermaus schon 13 Monate alt und wir freuen uns auf den 2. Hund (wird aber dann die Hündin meines Mannes werden) -
Das waren noch Zeiten als ich auch auf der Warteliste war
(6 Wochen ist mein kleiner ja schon hier und 3,5 Monate alt :))Es tut mir leid für alle bei denen es nicht geklappt hat - auch wir hatten das...
BuntmitHund:
Ich wünsch dir einen ganz tollen WWA
Das Abschiedsfoto dann nicht vergessen!! -
Ja Bilder habe ich. Kann mir jemand sagen wie ich die hier hochgeladen bekomme? Habe eben eine Email bekommen.... Morgen um 14 Uhr ist es so weit :fondof: :fondof: :fondof:
-
Lade die z.B. bei http://www.fotos-hochladen.net hoch (achte auf die zulässige Größe 640 x 480 px) und wenn es hochgeladen aht kopierst Du den Link aus der Zeile ,,Foto für Foren" einfach hier ins Beitragsfenster. Dann müsste das Foto angezeigt werden.

Gespannt bin icha fu das Foto.

-
-
In 20 Stunden gehts los *wusel*
und dann ist diese schreckliche Warterei eeeendlich zuendeAber auf sowas zu warten lohnt sich <3 (ich finde die blesse (heisst das bei Hunden wohl auch so?)sieht aus wie ein Herz)
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh mein Gott!!!!¨ :wolke7:
Auf dass die 20 Stunden ratzfatz rumgehen

-
Oh man…da hast du die aber ein besonders süßes Exemplar aus gesucht. Wunder schön. Und das blaue Auge *schmacht*
Ich finde auch, dass die Blesse wie ein Herz aussieht.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
ooooohhhhh wie knuffig! Keine Sorge die letzten 20 Stunden sind jetzt ein Klacks!
-
Da könnt ich es aber auch nicht aushalten!
Dieses flauschige Fell! Diese Augen!

Sowas von süß!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!