Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• So jetzt ist der kleine Mann hier =) ich bin selig und auch ein bisschen gestresst :D wie das halt so ist

Die Autofahrt war zwar so ganz gut (nicht gekotzt oder so, kein stau) aber er hat meega stress gehabt, nur gehechelt und sich kaum entspannt. Auf dem letzten drittel gings besser, aber super sieht sicher anders aus.

Zuhause angekommen sind wir erst mal eine runde lösen gegangen, was aber leider nicht funktioniert hat (zu viel Ablenkung dachte ich) rein, zielsicher ins Wohnzimmer gepullert. Macht nichts, weggeputzt und noch die Wohnung gezeigt. Getrunken hat er auch was und sich dann quer in den Wohnzimmereingang gelegt und gute 1,5 std gepennt. Im aufwachen hatte ich den direkt unterm Arm, schnell raus zum Pipi machen, hat geklappt - PARTY!

Sind noch ein paar kleine Meter gelaufen und dann wieder reingewatschelt. Seinen Kennel kennt er auch schon, findet er auch ganz witzig.

Mein Mann fand ja das man in der Wohnung doch spielen sollte, und hat direkt die Quittung gekriegt, Hund wieder reingepullert :D Ich habs aufgewischt, er hat sich seine Schmuseente geschnappt und sich aufs Hundekissen gelegt, schläft jetzt gerade kopfunter (Arsch auf dem Kissen, rest auf dem Boden) und macht süße Geräusche.

Ich bin gespannt wie oft der mir bis morgen noch aufn Boden macht, das ist aber beide Male passiert als mein Mann die "aufsicht" hatte, der ist einfach noch zu langsam

• Ja, es geht auch aufregend weiter

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

jetzt gerade schläft er wieder, ich bin heilfroh drum, seine dollen 5 minuten hat er für heute hoffentlich auch schon fertig gehabt, gleich müssen wir nochmal häufchen machen (regenmäntel für hunde finde ich plötzlich sehr erstrebenswert)

Ich hoffe die Nacht bleibt einigermaßen human und er nimmt die box gut an :muede2:

• Herzlichen Glückwunsch! :smile:

Hört sich ja sehr aufregend an! Ich freu mich so für Dich! :smile:

Ich hoffe ihr habt eine einigermaßen ruhige Nacht und der Zwerg muss nicht ganz so oft.

Das Bild ist ja sowas von herzig! Ich freue mich afu weiter Berichte! :smile:

• Zitat

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:herzen4: wie würde Rütter sagen: "Milcheinschuss!" :lol:
    den würd ich am liebsten knuddeln kommen. soo süüüß :smile:

• Tacken: Gos d´Atura Hündin, geboren 07.09.12, zieht spatestens am 30.11.12 ein
    Thalassa: wartet auf einen Mittelpudelhündin, 7 Welpen, R 5/H2
    Appi12: wir warten auf das erste Knuddeln mit dem möglichen Appenzeller-Rüden am 21.10.12
    Amy201011: Wurf ist am 06.10.12 gefallen, das Würmchen zieht voraussichtlich am 07.12.12 ein (Labrador Mädchen)
    JayneDoe:DSH Mitte Dezember 2012,Wurftermin müsste heute oder Morgen sein
    termite: bluemerle khc-rüde, hündin ist gedeckt, US anfang november
    yapping: Samojede, Züchterin steht fest, Hündin ist gedeckt , Warten auf Ultraschall Termin- der Wurf fällt vorraussichtlich Ende November
    fejulax: Läufigkeit Ende Oktober 2012 erwartet, Schapendoes wird erwartet
    Tierfreundluna: Dalmihündin von der Bad Münstereifeler Höhe, Läufigkeit wird Nov./Dez 2012 erwartet
    steffi2389: Weißer Schweizer Schäferhund Rüde Stockhaar,Winter 2012/2013, Hündin kann jeden moment läufig werden
    Samby: Weißer Schweizer Schäfer Rüde, nächste Läufigkeit vorraussichtlich Dezember
    DexterETT: English Toy Terrier Anfang März 2013
    Svipp: Aussie, Frühjahr 2013, Züchter steht fest
    Phoebe-Kalle: Welpe im Frühjahr/Sommer , wenns Febe besser geht
    luna0702: Aussie, Sommer 2013 - Züchter steht fast fest, Läufigkeit Feb./März 2013 erwartet
    overture: Französische Bulldogge, Rüde, Züchter steht fest - Wurf fällt vermutlich Mai/Juni 2013
    KoelschMaedcheLucy: Sommer 2013, Border Collie, Züchter bereits gefunden
    bonitadsbc: Border Collie, Züchter steht fest - warten auf Läufigkeit, Decktermin um November rum
    MaYaL: Parson Russell Terrier Juni 2013- auf Zuechtersuche
    Lilly&Max: Aussie; Züchter steht so gut wie fest; Wurf Sommer/Herbst 2013; Läufigkeit Juni 2013 erwartet
    DarkAngel: Saarlooswolfhund Hündin...hoffentlich 2013...Eigene Nachzucht...Hündin wird zur Zeit zuchtfertig gemacht
    Chandu09: Rhodesian Ridgeback Hündin..... in guter Hoffnung und Erwartung 2013
    Snuzn: wartet noch etwa ~10 Monate
    Selters : Sommer 2014/ Großpudel
    ChihuahuaFrauchen92: Deutsche Dogge (blau, wenn möglich Rüde)
    Chocoaussie: hoffentlich braune Hündin in 2013, zweiter Aussie spätestens 2015/2016
    Hognose: Deutsche Pinscher Hündin im Sommer 2013, vermutlich in rot, Züchter steht fest
    Dani86: Sheltie Hündin, 2 Züchter stehen zur engeren Wahl, Herbst 2013
    Lockenwolf: Grosspudel silber, Decktermin am nächsten Wochenende

BuntmitHund Herzlichen Glückwunsch zu dem süssen Kerl! Echt ne Wucht =) :gut: Hoffe es ist okay wenn ich dich von der Liste genommen habe, musste mich eh grad aktualisieren.

Waren gestern bei den Züchtern zu Besuch und sind begeistert.!!! Haben die Hündin und den Rüden auch gleich kennengelernt, Männe steht total auf den Rüden und konnte kaum die Finger von ihm lassen, bei mir und der Hündin wars genauso :lol: Stehen nun auf der offiziellen Liste an zweiter Stelle vermutlich, da bereits Interessenten da waren die auch nen gestromten Rüden möchten (leider :/ ) Aber wir freuen uns und sind eingeladen fürs Welpenknuddeln von dem Wurf der in zwei oder drei Wochen zur Welt kommen wird jippiii =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!