Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Soo ich war gestern dann endlich mein Welpi besuchen und was soll ich sagen.... ich biiin verliiiiebt :) am liebsten hätte ich ihn heimlich in die Handtasche gepackt und direkt mitgenommen
aber die Mama hatte glaube ich was dagegen... sie hat mich genauestens beobachtet während ich den Kleinen auf dem Arm hatte und hat ein wenig gejunkert
Naja nun sind es ja "nur noch" 7 1/2 Wochen
Bilder versuche ich die Tage mal hochzuladen... aber es war so ein tolles Gefühl mein Baby das erste mal auf dem Arm zu haben :heart: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
die Babys waren drei Tage alt und du durftest sie auf den Arm nehmen?
Gäbe es bei mir nicht und war bei allen Züchtern wo ich Welpen besuchen war nicht, das ist viel zu viel Stress für die junge Mama und Keimgefahr für die Welpis... -
Nein um Gottes Willen!!!!! Der Kleine ist 4 1/2 Wochen alt!!!!!
So konnte dann doch nicht warten mein Baby zu präsentieren :) weil ich ja soo stolz bin
:heart:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
achsooo
hab mich schon gewundert.sehr süß das würmchen
-
Hehe, Chocoaussie, habe ich auch für nen Moment gedacht. Allerdings habe ich dann daran gedacht, dass es bei mir ja auch so sein wird, dass der Hund wohl erst nach der 12ten Woche einzieht. (meine Züchterin gibt sowieso erst frühestens ab der 10. ab) Zeitlich sit es einfach ein besserer Zeitpunkt.
Die Mehrwartezeit wird mir zwar schwer fallen- aber dafür habe ich danach uneingeschränkt min. 7 Monate Zeit für den Kleinen.

Der Kleine ist ja wirklich purer Zucker!
Sowas von süß! Ich kann mir vorstellen wie schön das für dich war zum ersten Mal was ,,handfestes" im Arm zu haben.

-
-
ganz schön schnuckelig!
gestern wurde Tyrah gedeckt und nun hoffe ich dass sie aufgenommen hat. Wurftermin 3. Advent

-
Dann drücke ich mal die Daumen für euch und Tyrah!

Bei uns gibt es den Ultraschall Ende kommender Woche- dann wird sich zeigen ob sie aufgenommen hat. *Hibbel*
Wurftermin wäre wenn alles klappt dann ja Ende November.

-
Zitat
Dann drücke ich mal die Daumen für euch und Tyrah!

Bei uns gibt es den Ultraschall Ende kommender Woche- dann wird sich zeigen ob sie aufgenommen hat. *Hibbel*
Wurftermin wäre wenn alles klappt dann ja Ende November.

Daumen sind gedrück!

-
@yapping und Lockenwolf: Ich drücke alle verfügbaren Daumen, Zehen und Pfoten

und Kathy: OOOooooaaaaaah was ist der süß <3 das ist immer toll, wenn man die zum ersten Mal schmusen darf
und die 7,5 Wochen gehen auch irgendwie um. Kannst du ihn denn noch öfter besuchen oder ist die Anfahrt zu weit? -
Uiui, so viele brav Wartende und Hibbelnde

Auch wenn ich im Moment echt genug zu tun hab mit meinen 2 Irren und teilweise mit Mamba echt gefordert bin, steht trotzdem jetzt schon ziemlich sicher fest: 2014 wird eine 2. Herderhündin einziehen :D. Und ja, ich bin absolut irre

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!