Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Zitat

Uiui, so viele brav Wartende und Hibbelnde :smile:

Auch wenn ich im Moment echt genug zu tun hab mit meinen 2 Irren und teilweise mit Mamba echt gefordert bin, steht trotzdem jetzt schon ziemlich sicher fest: 2014 wird eine 2. Herderhündin einziehen :D. Und ja, ich bin absolut irre :headbash:

Gibts von deinen 2 Grazien auch irgendwo Fotos? :smile:

• ich drücke Yapping und Lockenwolf auch alle Daumen, die ich habe!!!!

Ich hoffe, dass es bei uns auch bald eine Meldung zur Läufigkeit der Dame gibt. Diese Wartezeit ist endlooooossss.... :-)

LG fejulax

• Zitat

Uiui, so viele brav Wartende und Hibbelnde :smile:

Auch wenn ich im Moment echt genug zu tun hab mit meinen 2 Irren und teilweise mit Mamba echt gefordert bin, steht trotzdem jetzt schon ziemlich sicher fest: 2014 wird eine 2. Herderhündin einziehen :D. Und ja, ich bin absolut irre :headbash:

Nicht gaaaanz zufällig aus eigener "Produktion"? :D

ich geb zu, ich hab im Herderforum geschnüffelt...

• Zitat

Nicht gaaaanz zufällig aus eigener "Produktion"?

ich geb zu, ich hab im Herderforum geschnüffelt...

Isn offenes Geheimnis, steht auch in ihrem Fred :) Mich würd interessieren, wieso 2. Herder und nicht Mali? :)
    Also is es so oder holst sie von auswärts?

Ich bin ja gespannt wie das dann anläuft bei dir, mich interessieren sie ja auch, und meinen Freund auch.
    Nachdem der sich auch sicher irgendwann wieder nen Arbeitshund holen will.. vielleicht passts ja!

So ich bin nun nimma arbeitslos, rein räumlich hab ich das perfekte Welpen/Hunde Büro. In den nächsten Wochen werd ich mal anfragen, obs möglich wär, Hunde mitzunehmen.
    Desweiteren kann ich meine Therapie/Besuchshundpläne wieder hochholen, hätt da die Möglichkeit den Hund direkt im Haus einzusetzen.

Von dem ganzen Drumherum is nun meine Mutter auch nimma ganz so abgeneigt ;)

Noch ca. 4 Wochen geschätzt bis zur Läufigkeit, Deckrüde steht fest, Zwingername ist bestätigt, Hündin vollständig untersucht und ausgewertet. Wuuusa :)

• Zitat

Oh Sasi toll dass es mit der Stelle so schnell geklappt hat -
    Jetzt noch die Eltern bequatschen und dann hibbeln

Danke! Ja voll genial! Die meinten ich war mit Abstand erste Wahl, und früher anfangen kann ich auch! Da bin ich schon ein wenig stolz :)

Sollt ich den Hund mitnehmen können, brauch ich nix bequatschen. Dann is das beschlossene Sache :)

..und ich hibble sowieso :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!