Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Haha ich sag mal vorsichtig Danke! :)
Aber noch ist ja weder läufig, noch gedeckt, aufgenommen, geboren und ein Rüde gefallen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab noch ein süßes Bild vom Wochenendbesuch gefunden, das ich euch nicht vorenthalten will... Ohh bin ich eine stolze Mama

Alle sagen immer Vorfreude ist die schönste Freude... auf seinen Welpen warten hat aber nun wirklich nichts mit "Vorfreude" zu tun sondern eher mit QUAL
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dieses Bild liebe ich einfach

-
Irgendwie hab ich hier grad Mist gebaut... wie lösche ich denn einen Beitrag wieder?! 
-
Wenn Du einen Beitrag löschen willst musst Du einen Mod drum bitten.

Hier kann man nicht löschen wenn es zu lange her ist, weil sonst die Themen teilweise auseinandergerissen würden und man nicht mehr den Zusammenhang der antworten erkennen könnte.
-
Mal ganz davon ab-
was ist denn am Beitrag verkehrt?
Süße Fotos jedenfalls- echt zum Knuddeln!

-
-
Ah ok danke :) Dann lass ich ihn einfacht stehen...
der stört ja nicht 
Das Problem war ich hatte meinen eigenen Beitrag zitiert... also waren die Bilder nochmal da (der zweite Beitrag)... und den Beitrag habe ich dann einfach umgeändert um zu Fragen wie ich den wieder lösche
ich hoffe meine Erklärung ist verständlich 
-
Zitat
Isn offenes Geheimnis, steht auch in ihrem Fred :) Mich würd interessieren, wieso 2. Herder und nicht Mali? :)
Also is es so oder holst sie von auswärts?Ob aus eigener "Produktion" oder nicht, ist noch nicht sicher - wär natürlich schön, so ein B'chen oder C'chen aber ich muss ja auch gucken, dass ich hündinnenmäßig ne Basis zusammenkrieg, mit der ich meine Zucht blutlich aufbauen kann.
Und genau das ist auch der Grund für Herder Nr. 2 - von der Zucht her habe ich mich einfach dieser Rasse verschrieben. Gute Malizuchten gibt es meiner Meinung nach genug, aber Herderzuchten wenige, bei denen ICH für MICH sagen könnte, dort hole ich mir einen Arbeitshund. Und genau das ist mein Ziel, ein wenig fantastisch, aber ich werde darauf hin arbeiten

-
Zitat
Ob aus eigener "Produktion" oder nicht, ist noch nicht sicher - wär natürlich schön, so ein B'chen oder C'chen aber ich muss ja auch gucken, dass ich hündinnenmäßig ne Basis zusammenkrieg, mit der ich meine Zucht blutlich aufbauen kann.
Und genau das ist auch der Grund für Herder Nr. 2 - von der Zucht her habe ich mich einfach dieser Rasse verschrieben. Gute Malizuchten gibt es meiner Meinung nach genug, aber Herderzuchten wenige, bei denen ICH für MICH sagen könnte, dort hole ich mir einen Arbeitshund. Und genau das ist mein Ziel, ein wenig fantastisch, aber ich werde darauf hin arbeiten

Wow,
das hört sich ja fantastisch an!
Ich würde mir wünschen später mich später wenn ich den Platz, die Zeit und das Geld hätte auch für den Erhalt und die Stärkung ,,meiner" Rasse veschreiben zu können.

Aber mal sehen was alles so mit sich bringt. Irgendwann vielleicht mal.

-
Zitat
Ob aus eigener "Produktion" oder nicht, ist noch nicht sicher - wär natürlich schön, so ein B'chen oder C'chen aber ich muss ja auch gucken, dass ich hündinnenmäßig ne Basis zusammenkrieg, mit der ich meine Zucht blutlich aufbauen kann.
Stimmt, Blutlinien mäßig wär was von auswärts ws sinnvoller als ne NZ von Cuba weilst dann quasi verschiedene Linien hast. Ich bin auf jeden Fall gespannt und bleib dahinter.

-
Soooooooooo....

Sofern mein Chef mir endlich das ok für meinen Urlaub in den nächsten Woche gibt, wird hier am Freitag ein Aussiemädchen einziehen, ist zwar kein Welpe mehr sondern schon 1 Jahr und 1 Monat jung und wird noch sehr viel lernen müssen und wir auch, aber ich bin glücklich...
Und wer weiß, vielleicht habe ja alle recht die Anfang Oktober, wo meine Welt einen kurzen Moment sich nciht mehr gedreht hat, gesagt haben "wer weiß wofür es gut ist"... Was habe ich die Aussage verflucht! Aber vielleicht soll es genau das Mädel sein. Ich habe den Wurf schon damals beobachtet, als sie noch "blutjung" war.... Und jetzt wird sie aller wahrscheinlichkeitshalber Freitag schon bei mir sein....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!