Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Midnightdogs:
das ist ja toll!Aber genau, wer weiss wofür es gut war, dass das leider so tragisch geendet hast.
Ich drücke die Daumen, dass mit deinem Urlaub alles klappt und dein Mädchen schon am Freitag einziehen darf
ich freue mich sehr für euch!! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ui Midnightdogs wir drücken die Daumen dass es klappt und sie einziehen darf. Nach dem ganzen Trubel

-
Zitat
Soooooooooo....

Sofern mein Chef mir endlich das ok für meinen Urlaub in den nächsten Woche gibt, wird hier am Freitag ein Aussiemädchen einziehen, ist zwar kein Welpe mehr sondern schon 1 Jahr und 1 Monat jung und wird noch sehr viel lernen müssen und wir auch, aber ich bin glücklich...
Und wer weiß, vielleicht habe ja alle recht die Anfang Oktober, wo meine Welt einen kurzen Moment sich nciht mehr gedreht hat, gesagt haben "wer weiß wofür es gut ist"... Was habe ich die Aussage verflucht! Aber vielleicht soll es genau das Mädel sein. Ich habe den Wurf schon damals beobachtet, als sie noch "blutjung" war.... Und jetzt wird sie aller wahrscheinlichkeitshalber Freitag schon bei mir sein....
Bei "meinem Wurf" wäre keiner für mich dabei gewesen, ich habe mich ja auch für eine ältere Hündin entschieden!
Und es war genau die richtige Entscheidung!
Ich drücke dir alle Daumen!(Schickst du mir eine PN mit dem Züchter? :))
-
Hey midnightdogs, das wäre doch echt toll!!
Ich würde auch gerne wissen wo die MAus herkommt!!
-
Hihi, danke euch für´s Daumen drücken!
-
-
Hallo,
ich bin neu hier und warte auch auf meine zweite franz. Bulldogge,von einem polnischen ZKP/FCI Züchter.Es wird ein Fawn Rüde und ich hoffe er wird wie sein Vater.
Das ist Papa
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Uh noch ein franz. Bully Hibbelnder. Wann ist es denn bei euch soweit?

-
entweder diesen Freitag o. nächsten.Kommt drauf an wie mein Mann Urlaub bekommt.
Du wartest wohl auch?
-
Schon! Oh dann bitte aber viele Fotos, kannst ja nen Thread eröffnen für deine Zwei
Ja wir warten auch. Auf nen Rüden, möglichst dunkelgestromt. Wenn nicht, auch egal.
Aber gedeckt wird erst im nächsten Frühling, also geht noch gaaaaaanz lange leider
-
Gibt nichts tolleres als Bullys und wenns dann noch mehrere auf einem Haufen sind :fondof:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!