Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Ich sah's letzte Woche bei der Züchterin, da geht die Post ab - 6 Bullies
Bei uns wird er mit dem Boxer Vorlieb nehmen müssen. Aber ich denke das könnte auch ne lustige Kombination werden
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Klar,beides Rassen die,sagen wir mal,Kasperköppe sind
-
Juchuuu,doch schon diesen Freitag,mein Mann hat gerade angerufen und gesagt das es klappt.
ich glaub ich muss mich nochmal dem Babyshopping hingeben.
-
Midnightdogs, das ist ja schön. Manchmal ergeben sich wirklich ganz spontan die besten Dinge. Herzlichen Glückwunsch. Gibts denn schon ein Foto??

-
Zitat
Juchuuu,doch schon diesen Freitag,mein Mann hat gerade angerufen und gesagt das es klappt.
ich glaub ich muss mich nochmal dem Babyshopping hingeben.
Hey das ist doch super. Dann noch schönes Shopping... :-) Und dann am Freitag Fotos nicht vergessen.
Midnightdogs: schön, dass sich was Neues für euch ergeben hat. Ist hat halt alles seinen Sinn.
LG fejulax
-
-
Morgen um die Zeit hab ich den kleinen dann schon mit im Auto
Ich hab irgendwie so Schmetterlinge im Bauch,das mir schon fast schlecht wird
-
ich freu mich für dich

Bei uns kann es sein das ich in den nächsten Monaten doch keine Zeit für einen Welpen habe, bzw. mich nicht kümmern kann. Jetzt heißt es erstmal Untersuchungs ergebnisse abwarten und sehen was los ist.

-
Zitat
ich freu mich für dich

Bei uns kann es sein das ich in den nächsten Monaten doch keine Zeit für einen Welpen habe, bzw. mich nicht kümmern kann. Jetzt heißt es erstmal Untersuchungs ergebnisse abwarten und sehen was los ist.

Unbekannterweise Daumen drück ,das es nichts so gravierendes ist.

-
Oh, hoffe auch dass es nix Schlimmes ist, sodass du schon zu deinem Welpen kommst
:hug: -
Eieiei ich drück die Daumen!
Du wartest ja schon so lange! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!