Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Ja ich hab es ja schon im Baby und Hund Thread geschrieben..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Uh jetzt bin ich aufgeregt...
Wir fahren am Samstag eine kleine Aussie-Dame anschauen... 4 Monate ist sie alt... und auf den Fotos sooo süß...
Au weia das kribbelt...
-
@ Steffi: Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alles gut ist.
@ Müppi: Viel Spaß beim Welpen knuddeln.

-
Danke Anja

-
Hallo ihr Lieben,
ich würde mich gerne mit einer freudigen Nachricht zurückmelden und wieder auf die Warteliste setzen.
Die Enttäuschung ist einigermaßen verarbeitet und der Kloß im Hals ist verschwunden (sagt man das so im Deutschen?).
So wie es aussieht wird jetzt wohl doch wieder ein Hundemädchen bei mir einziehen. Ich sollte mir sie damals schon anschauen, hatte natürlich aber große Erwartungen an den Wurf unserer Bekannten und war mir eigtl so sicher, dass endlich wieder mal ein Welpe in mein Leben purzelt.
Doch erstens kommt es anders und zweitens wie man denkt
Nachdem die Tränchen getrocknet waren, sollte ich einfach mal kucken kommen. Jaaa ne, is klar
Und - alle außer mir haben wohl damit gerechnet - sie ging mir nach dem ersten Besuch nicht mehr aus dem Kopf.
Zunächst hab ich mich aber sehr gebremst, ich wollte auf keinen Fall voreilige Entscheidungen treffen.
Nach weiteren Besuchen und einem Spaziergang war mir dann aber klar: Wenn in naher Zukunft wieder ein Hund bei mir einziehen soll, dann nur SIE!Ich hab wieder Schmetterlinge im Bauch und Hummeln im Hintern...
-
-
Hallo zusammen,
ich wollte mich auch mal in diesem Thread melden.
Ich stehe nun auch auf der Warteliste für einen Shiba Inu-Welpen und es wird ca im Frühjahr soweit sein.
Lange hat es gedauert bis es vom Gedanken nun langsam ernst wird :)
Freue mich schon sehr und lese momentan so ziemlich alles was mir in die Finger kommt -
Mal anders rum:
Ich WAR auf der Warteliste und am 24.6. zog zusätzlich zu unserer Großen ein 10-Wochen altes Flat-Mädchen hier ein. Was soll ich sagen: es ist großartig!!!!! :-)
Das Glück hat sich potenziert. -
So in 2 Stunden gehts los.Habe mir eben noch im Videochat den Lump angeschaut,ach mein Knuffelbaby.
-
Hihi TwoBullys, dann kommen heute wieder zwei neue doggies ins DF (wobei meine ja nach neuster Erkenntnis schon mal hier...) Bei uns geht es in 6 1/2 Std los Hundi holen....
-
Zitat
Hihi TwoBullys, dann kommen heute wieder zwei neue doggies ins DF (wobei meine ja nach neuster Erkenntnis schon mal hier...) Bei uns geht es in 6 1/2 Std los Hundi holen....
Alles Gute midnightdogs!

Ich hab ja deine traurige Geschichte mitgelesen und war danach in einer ähnlichen Situatiun. Jetzt scheint es aber scheinbar für uns beide einen anderen Weg zu geben, den wir vorher einfach nicht sehen konnten.
Herseye bir kismet var - es gibt für alles einen Grund/in allem steckt ein Schicksal!
Ich wünsch dir einen ganz tollen WWA und einen guten Start in die gemeinsame Zukunft mit deiner Hündin
Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!