Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
man weiss ja... Schäferhunde sind schwarz/braun .... Grau gibts nur wenn da n Wolf mitgemixt hat
Jawohl, so sind die Fakten! 'Mein' Wolfshybrid ist mittelgroß, braun, kurzhaarig und hat Rosenohren, aber da kommt ja wieder der 'Kein Rüde in nächster Nähe'-Beweis ins Spiel und schon ist die Sache klar. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ja geil mit euren Wolf-Mix-Geschichten
irgendwie passiert bei mir nicht viel bemerkenswertes.. nur einmal war ich mit dem schwarzen Mops eines Freundes spazieren.. so 4 Monate alt.. kommt uns eine ältere Frau entgegen. "Was ist denn das für eine Rasse? Ist das eine Dogge?"
"Nein das ist ein Mops."
"achso ein Mops." zum Hund: "na du bist aber ein süßes Möpschen"fand ich witzig.
oder letztens ein HH.. "ist das ein Hund?"
im Kopf hatte ich "nee ne Katze" aber gesagt habe ich dann "Ja. ... also ein Rüde." die Frage war wohl auf das Geschlecht bezogen.
-
Heut am See. Bei uns sitzt ein Typ mit Malinois-Hündin. Zwar etwas SEHR kompakt, aber nicht fett. Eben nur "quadratisch", anstatt hochbeinig und schlank. Aufgrund der etwas andersartigen Statur fragt auch ein Spaziergänger
"Ist das ein reinrassiger Mali?"
Der Typ: "Belgischer Schäferhund."
Spaziergänger: "Äh, ja. Ein Malinois?"
"Nee, Belgischer Schäferhund."Gespräch beendet
-
Zitat
Heut am See. Bei uns sitzt ein Typ mit Malinois-Hündin. Zwar etwas SEHR kompakt, aber nicht fett. Eben nur "quadratisch", anstatt hochbeinig und schlank. Aufgrund der etwas andersartigen Statur fragt auch ein Spaziergänger
"Ist das ein reinrassiger Mali?"
Der Typ: "Belgischer Schäferhund."
Spaziergänger: "Äh, ja. Ein Malinois?"
"Nee, Belgischer Schäferhund."Gespräch beendet
Das Gespräch hatte ich auch mal im Park.
Ich: ist das ein mali?
Er: nee, ein belgischer Schäferhund.
OHM. :)LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Zwar kein Satz, aber eine nette Begegnung mit einem Busfahrer:
Ich wollte mit Lisa eben die Straße überqueren und als ein Bus kam, der an der Stelle hielt an der wir warten mussten, hat sie wieder Panik bekommen und wollte nach hinten ausweichen.
Also bin ich mit ihr wieder ein Stück von der Straße weg, so dass sie sich wieder beruhigen konnte.Das wurde von dem Busfahrer beobachtet, der dann noch circa 30 Sekunden stehen blieb und mit der Weiterfahrt gewartet hat, bis Lisa wieder ruhig war. Er ist auch ganz langsam angefahren und hat uns noch freundlich gegrüßt.
So viel besser, als die Leute, die meinen sie schaffen es, einen ängstlichen Hund durch kurzes Zureden und drüber beugen therapieren zu können.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
-
Zitat
Zwar kein Satz, aber eine nette Begegnung mit einem Busfahrer:
Ich wollte mit Lisa eben die Straße überqueren und als ein Bus kam, der an der Stelle hielt an der wir warten mussten, hat sie wieder Panik bekommen und wollte nach hinten ausweichen.
Also bin ich mit ihr wieder ein Stück von der Straße weg, so dass sie sich wieder beruhigen konnte.Das wurde von dem Busfahrer beobachtet, der dann noch circa 30 Sekunden stehen blieb und mit der Weiterfahrt gewartet hat, bis Lisa wieder ruhig war. Er ist auch ganz langsam angefahren und hat uns noch freundlich gegrüßt.
So viel besser, als die Leute, die meinen sie schaffen es, einen ängstlichen Hund durch kurzes Zureden und drüber beugen therapieren zu können.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Oh mein Gott! Bitte sag, dass Du das frei erfunden hast
. Ob er schon vergeben ist? Sah er gut aus?
-
Gestern Abend war ich mit meinem Klecks draußen.
Der Trottel wollte gegen ein Auto pinkeln, ich ziehe ihn selbstverständlich weg und sage "Nein Klecks, wir pinkeln nicht gegen Fremde Autos !"
Äh ja, es war vermutlich schon zu spät -
Ich laufe mit meinem durch unseren Ort und komm an zwei kleinen Kindern vorbei.
So ca 5 Jahre ...der Junge dann zu dem Mädchen ...guggg mal ein Großer Hund der beißt dich gleich... Die kleine hat sich zu uns umgedreht ...breites Grinsen im Gesicht ...neee das ist Günni die Dogge und der wird mal so groß wie ein Elefant ......fand ich süß
Sent from my iPad using Tapatalk
Fehler dürfen behalten werden -
Gestern mein Männe : Ich geh jetzt mal Bäume pflücken !
Ich: Na dann viel Erfolg ^^Er wollte Kirschen Pflücken gehen
-
Ganz kurz nach meiner Anmeldung habe ich hier im DF etwas gelesen, das ich noch heute für den besten HH- Satz aller Zeiten halte. Er ging etwa so:
Heute auf der Hundewiese habe ich gesagt:" Mein Hund ist ein Arschloch." und alle haben mir zugestimmt.
__________\\\__________________\\\_______________________\\\__________________\\\_______________
Gut war auch mein Mann im Zoo. Den Hund beruhigend:" ...ist gut, Gimli, das ist nur ein Bär..."
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!