Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Mein Freund kam vorhin von seinem 1 wöchigen Urlaub mit seinem Pa nach Hause, begrüßt kurz mich, streichelt Nala und sagt dann: Ich hab dich so vermisst meine Maus!!!
bravo....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hahaha so ähnlich läuft das hier auch ab... Mein freund war die letzte Woche daheim... Wenn ich dann zur Arbeit bin wurden Suki und Kenzo standesgemäß verabschiedet... 'Tschüss mein Schatz, du bist schön lieb und du passt schön auf, ja? Ich bin bald wieder da...' Nen Knutscher gabs natürlich auch... Kurz bevor ich zur Tür raus bin n kurzer Schulterblick zum Männe 'Ciao'
-
Eben auf dem Heimweg. Wir (meine Beiden und ich) laufen an "unserem" See entlang. Ich bin schon in Gedanken zu Hause, als es plötzlich hinter uns ertönt "Guten Abend, die Dame!" Ich dreh mich langsam um und sehe die Polizei (in ihren schönen blauen Uniformen, die gefallen mir sehr gut) stehen. Ich sag nett "Guten Abend!" Poco war während dessen mit schnüffeln beschäftigt, Rosie auch.
Sagt der eine Polizist zu mir, dass es einen Anruf gab, dass sich am See eine Frau mit einem aggressiven hellen Hund aufhalten würde. Ich schaue zu Rosie, welche genau in dem Moment bemerkt, dass Frauchen neue Menschen kennen gelernt hat. Und wenn Frauchen mit denen redet, müssen die toll sein. Rosie gibt also Stoff, ab zu den etwas bleichen Polizisten und geht sofort in Angriff über. Immer schön gegen die Beine dotzen und wedeln und kuscheln. Beide Polizisten wirken wie festgefroren und ich sag noch "Entschuldigung, aber sie liebt Menschen!" Rosie währenddessen denkt sich: Hey, keine Reaktion. Muss ich wohl forscher sein! und beginnt einen der Polizisten zu "umarmen". Das hat sie noch aus der Zeit als sie in der Türkei war. Sie muss dort gelernt haben, dass man mehr Aufmerksamkeit bekommt, wenn man Menschen umarmt (und nein, es ist nicht rammeln damit gemeint).
Ich bin dann hin und habe die liebestolle Rosie mal weg gezogen. Mensch war mir das peinlich. Ich schau hoch zum Polizisten und er beginnt zu grinsen und meint zu seinem Kollegen: "Sehr aggressiv. Selten einen Hund gesehen, der so aggressiv Streicheleinheite einfordert!" und dann hat er Rosie erstmal durchgekrault.
Poco indes mit eigenen Geschäften beschäftigt. Kam nur mal kurz gucken, ob es sich lohnt. Hat es sich wahrscheinlich nicht.
Jedenfalls wurde ich dann gefragt ob ich einen hellen Hund mit Frauchen gesehen hätte. Habe ich, allerdings ist mir der Hund nicht negativ aufgefallen.
Am Ende durfte ich gehen, Rosie war glücklich und die beiden Polizisten mit Sicherheit einige tausend Hundehaare reicher. Ich will nicht wissen, was die denken wenn die ihre Klamotten sehen. Rosie verliert im Moment unglaublich viele Haare.
Und die Moral von der Geschichte: Ich muss dringend an Rosies Menschenliebe arbeiten. Das war hochpeinlich.
-
PocoLoco, wenn du Rosie das abgewöhnt hast verrat mir dann bitte den Trick, ja? Ich habs nämlich aufgegeben.
Aber süße Geschichte, so mag ich Polizisten! -
ichh verstehe Rosie...die Kerle in den blauen Uniformen sehen aber auch gut aus
Nur leider kommt dieses verhalten als Mensch etwas blödLiebe Grüße
-
-
So eine Begegnung mit Polizist hatte ich auch schon.
Ich war mit Skadi unterwegs (Stafford) und war in einer verkehrsberuhigten Zone unterwegs. Plötzlich bemerke ich eine Polizeistreife, die anschließend hinter uns her fuhr (ist ja nur Schrittgeschwindigkeit erlaubt). Die gucken die ganze Zeit den Hund an und ich dachte schon Toll, jetzt kannste dir gleich was anhören.
Nö, der Streifenwagen fährt neben uns, Fenster geht runter:
"Ja, du bist ja eine Süße! (Ich nahm an, er meinte den Hund...) Ja da guckst du. Willst du mit ins Auto?"
Skadi hüpfte die ganze Zeit vor Freude neben dem Auto her, offensichtlich Herzchen in den Augen.
Das ging bestimmt zwei Minuten so.
Dann: "Nabend junge Frau, schönen Hund haben sie da."
Ja, man muss die Priorität schon richtig setzen, ist klar.LG
-
Mit Polizisten hab ich auch noch ne Geschichte. Ist schon ewig her, so rund 25 Jahre (oh man, was bin ich alt
)
Meine Bullterrierhündin liiiiebte Menschen. Sie war schrecklich(!!!) freundlich.
Ihre zweite Leidenschaft waren Autos. Am liebsten wäre sie den ganzen Tag herumgefahren.Ich bin mit ihr um den Block gegangen, am Sportplatz vorbei. Auf dem Parkplatz habe ich sie immer frei laufen lassen (war ja lange vor den Hundeverorndungen) wenn dort nichts los war. Das war eigendlich eine Wiese mit teilweise Kiesflächen und Baumbewuchs. Am Rand standen Glascontainer.
Bin also Gedankenverloren dort entlang geschlendert, Bijou schnüffelte herum. Den Steifenwagen der neben den Kontainern stand hab ich irgendwie nicht gesehen. Die Tür vom Steifenwagen stand offen weil der eine Polizist ausgestiegen war um was weg zu werfen.
Bijou sieht die offene Tür, nimmt Anlauf, springt in den Streifenwagen dem Fahrer auf den Schoss und knutscht ihn abDas ganze ging so schnell das ich nicht rechtzeitig reagieren konnte.
Mir war das sooo peinlich. Der geknutschte sah das zum Glück mit Humor, sein Kolege lachte sich schlapp.
Zum Glück mochten sie Hunde.Wenn einem so was heute mit einem Bulli passieren würde.......
-
Polizisten-Hunde-Geschichten habe ich auch....
Die Erste
Auf dem Heimweg vom Spätdienst gerate ich in eine allgemeine Verkehrskontrolle und hab, wie das so ist immer dann, meine Papiere wohl auf Arbeit im Spind vergessen.
Ich: Örks, meine Papiere hab ich vergessen.
Polizist: Dann muss ich Sie leider verhaften. Mit einem Grinsen, so etwa
Ich: Oh, das ist aber blöd, meine Hunde warten doch auf mich.
Polizist: Hunde? Wieviele haben Sie denn?
Ich: 5
Polizist: Die Antwort ist richtig, fahren Sie weiter.Die Zweite:
Nach einem Einbruch bei mir sind die Dorf-Polizisten bei ihrer täglichen Runde durch die Ortschaften immer kurz auf den Hof gekommen. Wir waren an dem Tag grad draussen und es hatte vorher geregnet.
Die Polizisten stiegen aus, liessen die Türen auf und es kam, wie es kommen musste, innerhalb von Sekunden saßen 5 Hunde mit Matschfüßen im Streifenwagen. Vorne natürlich.
Ich:
Die beiden Polizisten: Ach, die zahlen ja auch Steuern, dann dürfen sie auch mal Streifenwagen fahren....
Sie haben dann zwei Handtücher zum Draufsetzen bekommen.Die 3. - ohne Hunde, aber mit tausenden von Wespen
Für meine Edelschweine Freddy und Pigaldy hab ich jahrelang altbackene Brötchen und Kuchen von einer ein paar Kilometer entfernten Bäckerei abgeholt. Es war Sommer und es gab tausende von Wespen, die natürlich auch in den Papiersäcken mit Kuchen und Brot saßen.
Alles ins Auto geladen, alle Fenster auf, so weit wie es geht, um mein Leben gerauchtund dann Gummi gegeben über die Landstraße...
*blitz*
Mist, ich angehalten und sofort ausgesehen wie ein lebensmüder Wespen-Imker. *brummsummsel*Polizist - kommt zum Auto geschlendert: "Sie wissen, dass Sie zu schnell gefahren sind?"
Ich, mit geschlossenen Lippen, ein paar Wespen auf der Nase: "Ja, entschuldigen Sie bitte, dass ich so komisch spreche, aber ich trau mich nicht, den Mund aufzumachen. WAAAAAH, Können Sie mal schauen, ich glaub, zwischen Sitz und meinem Rücken sind auch welche...
Polizist: Oh mein Gott, machen Sie, dass Sie weiterkommen, schnell....
Gesagt, getan.LG, Chris
-
bei euch gibts ja coole Polizisten
-
Ich schmeiß mich weg. Chris! Die letzte Geschichte! Ich hätte das Auto stehen lassen und wäre um mein Leben gerannt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!