Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Gestern Abend, ich mit Hund raus.
Wir treffen zwei angeheiterte Männer.
Erst kamen die Standart-Witze: Fußhupe, Teppichfussel etc pp.
Dann kommt der eine, legt mir die Hand auf die Schulter
und sagt: Mädchen, das ist kein Hund!!! Hund fängt aber Schäferhund erst an!
Ich (ausnahmsweise mal schlagfertig): Sag ich auch immer, unter 20cm kommen mir nicht ins Haus!
Der nicht ganz so Betrunkene hat sofort verstanden was ich meinte, brach in Lachen aus, zog seinen Kumpel weg und sagte: Komm Dicker, du entsprichst nicht den AnforderungenDer war gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal was ganz ganz nettes von heute abend. Gehe mit den Beiden Jungs am See lang ständig kommen uns Radler entgegen oder überholen uns. Jedesmal rufe ich die Jungs ran und lasse sie sitzen. Es kam nicht ein Danke oder auch nur ein Lächeln. Beim ich weiß nicht wie vielen Malen Posaune ich der Mutter mit ihren 3 laut gröhlenden Kindern auf Minirädern ein "Bitte, gern geschehen" hinterher. Sie dreht sich um und ich dachte schon, na toll jetzt regt die sich auf aber sie war total nett und meinte: "Stimmt, dankeschön, wir sind ja auch nicht alleine auf der Welt und der Weg ist schließlich für alle da." Ich war total platt und dann hat sie noch die Jungs bewundert und sich nochmal für ihre Unachtsamkeit entschuldigt.
-
Zitat
Mal was ganz ganz nettes von heute abend. Gehe mit den Beiden Jungs am See lang ständig kommen uns Radler entgegen oder überholen uns. Jedesmal rufe ich die Jungs ran und lasse sie sitzen. Es kam nicht ein Danke oder auch nur ein Lächeln. Beim ich weiß nicht wie vielen Malen Posaune ich der Mutter mit ihren 3 laut gröhlenden Kindern auf Minirädern ein "Bitte, gern geschehen" hinterher. Sie dreht sich um und ich dachte schon, na toll jetzt regt die sich auf aber sie war total nett und meinte: "Stimmt, dankeschön, wir sind ja auch nicht alleine auf der Welt und der Weg ist schließlich für alle da." Ich war total platt und dann hat sie noch die Jungs bewundert und sich nochmal für ihre Unachtsamkeit entschuldigt.
Das "Bitte!!! Gern geschehen!!!!" kenn ich von mir auch, wenn mir vor lauter Selbstverständlichkeit der Hals platzt :-)
-
Zitat
es flogen papvillons und zelte durch die gengend
Was ist bloß mit den Papillons zur Zeit los? -
na die haben doch so große ohren
-
-
Zitat
Gestern Abend, ich mit Hund raus.
Ich (ausnahmsweise mal schlagfertig): Sag ich auch immer, unter 20cm kommen mir nicht ins Haus!
Der nicht ganz so Betrunkene hat sofort verstanden was ich meinte, brach in Lachen aus, zog seinen Kumpel weg und sagte: Komm Dicker, du entsprichst nicht den AnforderungenSEHR GEIL!!!!
-
Zitat
Seitdem kriege ich das Bild nicht aus meinem Kopf, wie ein Schäfer verzweifelt mit einem Quad über die Weide rast und versucht, seine Schafe zusammenzutreiben.
Ein Bauer bei uns aus dem Dorf treibt seine Kühe mit dem Quad wieder zusammen, während sein (moppeliger) Hund mit drauf sitzt und ab und an bellt...
-
Hi,
Gestern bemerkenswertes GEspräch dreier nicht mehr so nüchterner junger Männer.
Baron, sehr eindeutig ein Deutscher Schäferhund, lief frei, die drei Männer saßen auf einer Bank. Gespräch.
1. "Hey Alter, guck mal, ein Wolf."
2. "Das ist kein Wolf."
1. "Doch, das ist ein Wolf."
3. "Nein, das ist ein Hund."
1. Guckt nochmal auf Baron und meint, "Ne, das ist ein Wolf."
3. "Quatsch, das ist ein Hund. So wie ein Chihuahua, das ist auch ein Hund."
Es herrscht einen Moment Stille bevor der erste sagt, "Achso, ein Chihuahua. "Ich:
Baron:Worüber lachst du?
Mein DSH ist ab jetzt ein Chihuahau.
Lg Demona
-
Zitat
Mein DSH ist ab jetzt ein Chihuahau.
ab einem gewissen Pegel besteht akute Verwechslungsgefahr
-
Zitat
Was ist bloß mit den Papillons zur Zeit los?
Ist doch normal, daß "Schmetterlinge" fliegen.
ZitatGestern Abend, ich mit Hund raus.
Der nicht ganz so Betrunkene hat sofort verstanden was ich meinte, brach in Lachen aus, zog seinen Kumpel weg und sagte: Komm Dicker, du entsprichst nicht den Anforderungen
Gut gekontert!
Passend dazu: Ich find die Ü-30 Partys auch bissel übertrieben.
VG Bianca
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!