Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zum Thema alter kann ich auch was erzählen:
    Eine Freundin (22 Jahre alt) ist von einem Polizisten abgehalten wurden. Als sie die Scheibe runtergelassen hat, fing dieser an lautstark herum zu brüllen.
    "Na, du kannst jetzt direkt mal deine Eltern anrufen. Na, die werden dir was erzählen. Du bist ja höchstens 14. Auto der Eltern Klauen, ja sowas gibt's ja wohl nicht....."

Als sie ihm den Perso hinhielt stotterte er dann doch etwas wirr vor sich hin und dann kam ein "Willst du einen Lutscher?".
    Keine entschuldigung, nix. Aber einen Lutscher anbieten.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Zitat

Okay, einen noch... Freund und ich beim Pizzaessen:

Neben uns ein eher... hmmmm... gutsituiertes Pärchen. Er mit Nickelbrille und Anzug, sie mit Kleid und Nerz...

Ich: Unterdrücke mein Grinsen....
    Mann nebenan: Nicht wahr, die Dorade ist hier ganz ausgezeichnet!
    Ich: Halt - die - Klappe!
    Er: (lautstark mit schlechtem russischen Akzent) Ne, Oxana, und morgen kaufe ich dir schöne neue Brüste!

Jepp... Treffer versenkt... :roll: :D

*brüll* wow, jetzt kann ich nix mehr lesen, mein PC ist voll Kaffee

• :lachtot: So fängt mein Tag gut an *tränchenwegwisch*

Fettnäpfchen 2 meiner Mutter (es kommt sogar ein Hund drin vor!!!):

Als mein Onkel verstarb, wollten meine Eltern sein Haus wieder vermieten, aber nur an Leute ohne Tiere. Mein Vater hatte einen Termin ausgemacht, konnte den aber nicht wahrnehmen und so sprang meine Mum ein.

Sie stand im Vorgarten und sah ein rußendes, Schrauben kotzendes Auto um die Ecke geeiert kommen. Es stieg ein Mann aus, der gut zu den Flodders gepasst hätte, er war einfach etwas schmuddelig und kein Traummieter aus dem Bilderbuch.
    Dann entdeckte meine Mutter auf dem Beifahrersitz auch noch etwas großes schwarzes Wuscheliges, was die ganze Zeit aufgeregt hin- und her zappelte.

Es ergab sich dann folgendes Gespräch:

M: Ja, also Sie können sich das Haus zwar gern anschauen, aber ich muss Ihnen leider gleich sagen, dass mein Mann und ich keine Mieter mit Hund wollen!
    H: Wie, Hund?
    M: Naja, ich kenne mich da ja nicht so gut aus, aber was Sie da im Auto sitzen haben, ist doch ein Königspudel oder so etwas!
    H (sich zum Auto umdrehend): Schatz, steigst du bitte mal aus?

Es stieg dann eine wirklich extrem dunkelhäutige Frau aus, mit einer wahnsinns Mähne, so dunkel wie die Haut... Ähm... ja... BINGO, Mum! :D

• Ui, ich hab auch nen tolles Fettnäpchen von mir von vorgestern! so viele Schämsmleys kann ich gar nicht in den Text setzten.
    Ich stehe am Heckeschen Markt und warte auf eine Gruppe Touristen, die ich gleich durch das Quartiere führe. Ein junger Mann schleicht sich an mich ran und fängt an sich zu entschuldigen. Ich würge ihn ab und sage es täte mir leid, aber ich hätte echt kein Geld über. Er hat es wirklich genauso angefangen wie ganz viele Bettler ind er Gegend, aber an dem pikierten Gesicht, dass er gemacht hat, habe ich gemerkt, dass er wohl doch kein Geld wollte :blush2:
    Ich bin ihm nach ner kurzen Pause hinterhergelaufen, hab mich ganz doll entschuldigt und ihm die Wegbeschreibung gegeben, die er haben wollte.
    Boaaaaaa.......... :doh:

• BAHAHAHAHAHAHAHA!!!!! :lachtot:
    Hab ich jetzt erst gesehen. Ist ja ein SPITZENfettnapf!!!

• Gestern auf ner Radtour haben wir eine Frau mit Setterhündin getroffen - 1A kontrollierbar bei Wildsichtung - wirklich toll zum Anschauen!

Nach kurzem Gespräch, warum Fini nicht spielen darf, kam folgender Satz von der Frau, "Beißt sie denn? Das macht meiner nichts. Die rennt dann einfach ganz schnell weg." :ugly:

Mal abgesehen davon, dass Fini nicht beißt, wollte ich diese süße freundliche Hündin einfach nicht Finis Zickerein aussetzen. Das muss ja nicht sein. Stattdessen durfte ich die Hübsche knuddeln (also die Hündin, nicht die Frau) :D

• Grade eben beim Spaziergang:

Eine Gruppe Menschen kommt uns entgegen, in der Mitte ein (freilaufender) Labrador.
    Der Besitzer sieht uns, dreht sich zu seinem Hund um und versucht ihn einzufangen - sah ähnlich aus, wie ein Torwart beim Elfmeterschießen - Labbi kannte das Spiel wohl schon und ist galant an Herrchen vorbeigeflitzt...

Die Szene war super, da hab ich mir schon 'ne Videokamera gewünscht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!