Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Vom ursprünglichen Wortsinn sind sie es eh, sie wurden für Ratten- und Dachskämpfe genutzt.
das ist ja nun wirklich kein Argument, danach wäre der Boxer ein Kampfhund, genauso wie ein Rattler oder auch der Yorkie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war an Pfingsten mit Fenja und meinem Vater spazieren. Am Ende unseres Spaziergangs sitzt ein älterer Herr auf einer Bank und ruft uns zu: "Na die Frau ist aber schon schöner als der Hund." Haha, ob ich mich darüber nun freuen soll?
-
Zitat
Ich war an Pfingsten mit Fenja und meinem Vater spazieren. Am Ende unseres Spaziergangs sitzt ein älterer Herr auf einer Bank und ruft uns zu: "Na die Frau ist aber schon schöner als der Hund." Haha, ob ich mich darüber nun freuen soll?
dann solltest du dich nun fragen, ob dich die umgekehrte aussage glücklicher gemacht hätte.
-
Ich freu mich.
-
Zum Thema "Kampfhund" fällt mir gerade ein Satz ein, den ich vor Jahren mal irgendwo (vielleicht auch hier?
) gelesen hatte:
"Ich habe einen Wach- und Schutzhund. Immer wenn er wach wird, sucht er Schutz!"
Oder auch nett: "Ja genau, ein Kampfhund. Der kämpft mit seinem Gewicht."
-
-
Zitat
Also, als ich heut mit Belli unterwegs war, erntete er ein "nice dog"...nix tolles Frauchen...freu dich!!
-
Zitat
"Ich habe einen Wach- und Schutzhund. Immer wenn er wach wird, sucht er Schutz!"
Erinnert mich an:
"I love seafood. Always when I see food I eat food"
Deshalb kämpfe ich auch mit meinem Gewicht -
Zitat
Erinnert mich an:
"I love seafood. Always when I see food I eat food"
Deshalb kämpfe ich auch mit meinem GewichtOder Jürgen von der Lippe "immer wenn mein Frau sagt "Is was", dann tu ich das, dann ess ich was" *sing*
-
Kurze Anmerkung:
Bleibt bitte bei den Bemerkenswerten Sätzen und lasst das OT weg.
Für Diskussionen ob Kampfhund oder nicht macht doch bitte einen anderen Thread auf. -
Kein Bemerkenswerter Satz aber
kommt mir eben im Wald ein Jogger mit Schirm entgegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!