Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Eben beim Gassi einige bekannte HH getroffen, ich stand zuerst mit einer Frau und ihrem Hund auf der Wiese, eine weitere mit ihren beiden Hunden (gleiche Rasse, eine "Althündin" und eine Jungspündin) kam dazu. Frau 1 sagte dann zu mir: Also ich kann die beiden von weitem gar nicht mehr unterscheiden, die sehen sich wirklich verblüffend ähnlich...Wahnsinn!...Und dann auch noch genau die gleiche Farbe! Wirklich verblüffend!
-Musste mir ein grinsen wirklich verkneifen, es handelt sich bei den beiden Hunden um zwei weiße Schäferhunde, da fand ich die Verwunderung über die gleiche Farbe schon sehr bemerkenswert...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vorhin beim Gassi gehen hat eine Frau mit Malinois meinen Freund gefragt ob er "tauschen" möchte, sie hätte auch gerne so einen gut erzogenen Hund !
... verdrehte Welt: gut erzogener Kleinhund und auch noch ein halber Terrier gegen nix könnenden "Arbeitshund" mit eigentlich großer Lernfreude
(jaja die Klischees)
-
Bin eben mit Männe die Abendrunde gelaufen, um die Studentenwohnheime rum. Von einem Wohnheim kommt auf einmal ein junger Mann gelaufen und ruft "Hallo!". Wir gucken beide erstmal uns verdutzt an, dann ihn, dann stürzt das Hundetier schon begeistert auf ihn zu. Klar, die haben grad gegrillt, er roch wohl lecker, da ist Herr Hund nicht mehr ansprechbar. Der junge Mann streichelt den Dicken und meint, sie hätten superviel Grillgut übrig, ob wir vielleicht was haben wollen. Wir schauen uns erstmal an:
, aber er geht schon zu seinen Leuten zurück, das Hundetier folgt natürlich dem Mann, der nach Grillen riecht
Alle Studis freuen sich einen Keks über den begeisterten Hund, der schwanzwedelnd rumscharwenzelt und die Jungs packen uns erstmal einen ordentlichen Teller zusammen mit Würstchen, Hühnchen und Toast und drücken uns den in die Hand. Hab dem Dicken auch erstmal ein Bröckchen hingeworfen und (Vorführeffekt!) er hats direkt gefangen, obwohl er sich sonst, wenn ich Futter werf, nur wegdreht und es gegen seine Schulter klatschen lässt. Ich fands einfach nur süß; ich leb seit 9 Jahren hier, hab seit 1 1/2 Jahren den Hund, komm regelmäßig dort vorbei und trotzdem hab ich sowas zum ersten Mal erlebt
-
Zitat
Bin eben mit Männe die Abendrunde gelaufen, um die Studentenwohnheime rum. Von einem Wohnheim kommt auf einmal ein junger Mann gelaufen und ruft "Hallo!". Wir gucken beide erstmal uns verdutzt an, dann ihn, dann stürzt das Hundetier schon begeistert auf ihn zu. Klar, die haben grad gegrillt, er roch wohl lecker, da ist Herr Hund nicht mehr ansprechbar. Der junge Mann streichelt den Dicken und meint, sie hätten superviel Grillgut übrig, ob wir vielleicht was haben wollen. Wir schauen uns erstmal an:
, aber er geht schon zu seinen Leuten zurück, das Hundetier folgt natürlich dem Mann, der nach Grillen riecht
Alle Studis freuen sich einen Keks über den begeisterten Hund, der schwanzwedelnd rumscharwenzelt und die Jungs packen uns erstmal einen ordentlichen Teller zusammen mit Würstchen, Hühnchen und Toast und drücken uns den in die Hand. Hab dem Dicken auch erstmal ein Bröckchen hingeworfen und (Vorführeffekt!) er hats direkt gefangen, obwohl er sich sonst, wenn ich Futter werf, nur wegdreht und es gegen seine Schulter klatschen lässt. Ich fands einfach nur süß; ich leb seit 9 Jahren hier, hab seit 1 1/2 Jahren den Hund, komm regelmäßig dort vorbei und trotzdem hab ich sowas zum ersten Mal erlebt
Was ein schönes Erlebnis! Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, dass Menschen so nett miteinander umgehen. Ist es aber leider nicht! Darum eine sehr nette und herzliche Geste! Tolle Nachbarn hast du :)
-
Die Jungs scheinen neu zu sein (sahen auch sehr jung aus, also wahrscheinlich Ersties). Die "Neuen" fallen bei uns leider eher dadurch auf, dass sie saufend und gröhlend durch die Gegend ziehen und gern mal was demolieren. Ich hoffe ja, dass die Jungs so klasse bleiben und ich mich mal mit einem Bierchen revanchieren kann :)
-
-
Mirum- das ist ja süß!
-
Hey wie coool, das nen ich doch mal Spontan, ist doch toll wenn es doch noch so herzliche Leute gibt!!!
:2thumbs:
-
-
Zitat
Zwar kein bemerkenswerter Satz aber
http://www.google.de/imgres?q=…d=1t:429,r:50,s:200,i:154Ein Handtaschenhund!! Als Kunstobjekt echt abgefahren und so treffend!
Man sollte für Paris Hilton eine Sonderanfertigung in Pink machen.
-
Ihhhhhh, der sieht irgendwie gruselig aus...
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!