Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Hallo.
Ich hatte heute eine sehr nette Begegnung mit einem Herren, der dem Nackt-Sonnenbaden gefrönt hat. Er fand Lady so süß und wir sind ins GEspräch gekommen. Naja, sie war wohl eher an der Schokopraline in seiner Hand interessiert, er hat dann von mir Leckerlie bekommen damit er ihr was geben kann. Dann baumelte aber da was rum und Lady wollte mal ganz interessiert gucken, sie kennt sowas schließlich nicht. Sein Kommentar, "Ne, laß mal, den brauch ich noch, den kannst du nicht haben."
Wir haben sehr gelacht, LAdy hat noch ein Leckerlie bekommen und er durfte seinen Schniepel behalten.
Lg Demona
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo.
Ich hatte heute eine sehr nette Begegnung mit einem Herren, der dem Nackt-Sonnenbaden gefrönt hat. Er fand Lady so süß und wir sind ins GEspräch gekommen. Naja, sie war wohl eher an der Schokopraline in seiner Hand interessiert, er hat dann von mir Leckerlie bekommen damit er ihr was geben kann. Dann baumelte aber da was rum und Lady wollte mal ganz interessiert gucken, sie kennt sowas schließlich nicht. Sein Kommentar, "Ne, laß mal, den brauch ich noch, den kannst du nicht haben."
Wir haben sehr gelacht, LAdy hat noch ein Leckerlie bekommen und er durfte seinen Schniepel behalten.
Lg Demona
wie schön, aber der letzte satzabschnitt ist besonders toll!!!
-
An sich ist das ganze nicht wirklich bemerkenswert, aber heute hat eine Fahrradfahrerin "Danke!" gesagt, als ich Jamie deswegen am Rand absitzen lassen habe
Ich war ganz perplex!
Hier sagt nie jemand danke -
Zitat
Bahhhh wie ekelig! Geht gar nicht! Das sieht aus wie ein Chi der in Leder konserviert wurde.
Dachte erst das ist eine Klamotte für'n Chi um den zu tragen -
Heute beim Gassi kam uns ein weißer, kleiner "Klumpen" mit Frauchen und Herrchen entgegen.
Langes, teilweise ziemlich verfilztes Fell, Augen waren nur bei ganz genauer Betrachtung überhaupt erkennbar.
Mein Maltesertier war trotzdem total begeistert von ihm.
Ich zu den beiden: "oh ist das auch ein Malteser"
Die Frau: "nein, ein Bichon frise. Sieht aber aus wie ein Malteser"
Daraufhin der Mann: "Sieht eher aus wie ein Wischmop" -
-
Zitat
Bahhhh wie ekelig! Geht gar nicht! Das sieht aus wie ein Chi der in Leder konserviert wurde.
Dachte erst das ist eine Klamotte für'n Chi um den zu tragenYup, gruselig. Ist aber wahrscheinlich die Absicht der Künstlerin.
Zumindest ist es kein echter Chi - anders als diese Tasche aus der toten Katze, die eine Niederländerin mal gemacht hat - und damit stärker provoziert hat, als wohl geplant.
-
Wir waren heute kurz mit dem Bus unterwegs...die Tour begann natürlich mit dem Warten an der Haltestelle.
Taucht eine Frau auf mit den Worten: "Sie habe ich doch vorhin schon gesehen ( Bus hatte Verspätung wegen Feiertag, daher etwas längere Wartezeit), worauf warten Sie denn hier?"
Öhm ja, gute Frage an einer Bushaltestelle, war schon drauf und dran zu sagen, natürlich auf den Nahverkehrszug
Fügt sie noch belehrend hinzu: "Sie wissen aber schon, daß Sie für den Kampfhund einen Maulkorb brauchen, sonst kann man Sie anzeigen" -
Zitat
Fügt sie noch belehrend hinzu: "Sie wissen aber schon, daß Sie für den Kampfhund einen Maulkorb brauchen, sonst kann man Sie anzeigen"Der Bundestag berät während des Sommerlochs auch darüber, für Dummschwätzerei Maulkorbpflicht zu verhängen!
-
Hundi lag derweil völlig gelangweilt und langgestreckt da wie so'n träger, nasser Sack, also Kampfhund von Kopf bis Fuß...öhm Pfote
-
Ich reite mit ner Freundin am Dorfrand, der Weg führt an ein paar großen Gärten vorbei. In einem Garten ein Hund, der völlig abdreht und sich die Seele aus dem Leib bellt. Der hatte schon einen richtigen Trampelpfad am Zaun entlang. Der Gartenzaun ist eeeewig lang, dauert schon, bis man da vorbei ist. Die Ponies stört das Bellen nicht, aber schön ist es auch nicht, am Sonntagmorgen...
Plötzlich geht die Haustür auf, eine Frau schaut raus, schaut mir direkt ins Gesicht. Ich nicke ihr zu und freue mich, dass sie ihren Hund zur Ordnung rufen will. Aber falsch gedacht: statt zurückzugrüßen, dreht die sich um und ruft ihren zweiten Hund, um ihn auch noch in den Garten zu befördern.
Ja, danke schön!Der zweite Hund war nocht gar nicht wirklich "zum Wachhund ausgebildet" - der hatte gar keinen Bock auf den Stress und machte nur halbherzig mit. Hat mir eigentlich leid getan. Nicht mehr lange, und der wird genauso zum hypergestressten Geiferer. Schade. Und mit uncoolen Pferden möchte ich da nicht vorbei kommen. Aber klar, warum sollte man als Hundebesitzer auch auf andere Tiere Rücksicht nehmen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!