Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Sagt heute einer zu mir: "Sie kennen das ja sicher, wenn man Zuhause hockt und einem die Dogge auf den Kopf fällt"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Gar nicht so bemerkenswert, aber: bin ich die einzige, die bei dem Thread-Titel "Verzweifelt! Wer nimmt Dragon?" jedes Mal aufs Neue liest "Verzweifelt! Wer nimmt Drogen?"
Nein! :joint: -
Zitat
Nein! :joint:
Ich musste vorhin auch 2 mal hingucken ;-) -
Zitat
Sagt heute einer zu mir: "Sie kennen das ja sicher, wenn man Zuhause hockt und einem die Dogge auf den Kopf fällt"
Sicher, ständig, ständig..
-
Zitat
Mei, wenn man auf dem Fußboden hockt, weil die Herrschaften sooooo schöööön und soooo niiiiieeedlich
die Couch blockieren, fällt einem ab und an auch mal eine auf den Kopp.
LG, Chris
-
-
Ich bin gestern mit Othello zur Arbeit geradelt. Da es doch ziemlich warm war, durfte er sich kurz vorm Ziel am Kanuanleger in der Au abkühlen. Plötzlich ruft ein Mann aus dem 20 Meter entfernten Kneippbecken: " Der darf hier aber nicht rein! Das ist verboten! Der geht doch hier nicht rein?!" Ich habe ihn erst völlig verblüfft angeschaut, denn das Pü war doch ganz eindeutig nicht im Kneipp-, sondern im Auwasser
und dann geantwortet: "Nee, keine Sorge, der geht nur in sauberes Wasser!"
Das Gespräch war damit sofort beendet
-
Heute erzählt mir ein HH, den ich beim Gassi im Park getroffen habe, folgendes:
Er hat seinen Hund (Altdeutscher Hütehund, 6 Monate alt) seit einer Woche aus dem Tierheim. Dieser ist gezüchtet von einem Schäfer (also aus Arbeitslinien!!) und als Welpe an ein Rentnerehepaar abgegeben. Die haben den Welpen nie erzogen, so dass er "aggressiv" wurde und Ressourcen verteidigt hat. Um ihn ruhiger zu machen, haben diese Leute ihm also erst einen Hormonchip verpassen lassen, als das dann nicht gewirkt hat (äh, hallooo? Das ist ein BABY!) haben sie ihn kastrieren lassen. Als das auch nichts brachte, haben sie ihn im Tierheim abgegeben. Das alles mit SECHS Monaten. Ich könnt so brechen!
-
Da frag ich mich dann auch, welcher TA sowas zustande bringt!
-
Zitat
Nicht nur Du! Ich ... grrrrr ... könnt ... .grrrrrrrrrr... EXPLODIEREN!
-
Zitat
Genau das dachte ich auch, das kann doch einfach nicht wahr sein! :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!