Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Bei mir kam mal eine Zeugen-Dame vorbei, die ich ziemlich unwirsch abgewimmelt hab. Ist schon ein bisschen her, daher weiß ich nicht mehr genau, welche Schimpfworte ich benutzt hab. Danach kam sie nur noch mit einem kleinen Kind vorbei :/

• Mir gab mal ein ca. 80-Jähriger in der UBahn einen Zettel mit "Jesus liebt dich - er wird dich retten" etc blabla und er hat gemeint (mein Freund war dabei) ich soll auf jeden Fall erst nach der Ehe Sex haben. Hab dann nur gesagt "Leider zu spät" und dann sind wir auch ausgestiegen

• Zitat

Ich bin überzeugter Atheist,daher ist es für mich keinen Unterschied ob Zeugen,Satanisten oder die Kirche mich nerven,Fakt ist,ich fühle mich belästigt!!!

danke, ganz genauso seh ich das auch....

meine tante (damals so knappe 60 jahre jung) hats mal gebracht den lieben zeugen nackig die tür aufzumachen....sind nie mehr wieder zu ihr gekommen xD
    echt wahr :ua_respect2:

• Bei mir hat noch niiiie jemand in der Richtung geklingelt oder sich auch nur "vorgestellt" und dabei wohn ich gegenüber dem Königsreichssaal der Zeugen :ugly:

• Wir sind einmal von denen angesprochen worden und dann nie wieder. Mein Freund ist nach vorne ans Gartentor gegangen, hat sich angehört wer sie sind und sagt dann ganz trocken:
    Ich kann nicht in ihre Sekte eintreten, ich hab noch einen Pakt mit dem Teufel laufen.

Die Gesichter werd ich nie vergessen!! :lachtot:

Lg

• Als mein Vater gerade seine Doktorarbeit in Philosophie geschrieben hatte (Thema weiß ich nicht genau, aber es hatte indirekt etwas mir den 5 Weltregionen zu tun), hatten bei uns auch die Zeugen geklingelt. Mein Vater fand es witzig und lud die Damen dann zu einem Gespräch über Gott ein... :hust: Die hatten danach auch nie wieder bei uns geklingelt... :lol:

Und mein Bruder war auch süß. Meiner Mutter hatte den Frauen Kaffee angeboten und er sollte den Tisch decken und fragte dann: Trinkt Gott auch mit?

:lachtot: Find ich heut noch total knuffig! =)

• Dieses Religionsgespräch erinnert mich wieder an eine Begegnug vor ein paar Jahren (weiss nicht, ob ich dazu schonmal was geschrieben habe).

Ich war mit meinem Zwergpinscher Rüden Sushi im Zug von Genf nach Zürich unterwegs. Da der ganze Zug leer war, habe ich meine Jacke auf dem Sitz neben mir ausgebreitet und Sushi hat sich darauf zum schlafen eingerollt. Ich habe auch vor mich hingedöst und bin aufgewacht, als sich ein Priester über mich beugte und Sushi streicheln wollte. Leider war ich nicht schnell genug, Sushi hat sich erschreckt und einmal kurz gebellt.

Der Priester rief daraufhin immer wieder: "Der Teufel! Der Teufel steckt in diesem Hund!"
    Ich wollte ihn beruhigen und habe ihm erklärt, dass der Hund sich nur erschrocken hat, weil er geweckt wurde.. Bevor ich reagieren konnte, holte der Priester ein Fläschchen heraus und bespritzte meinen Kleinen mit Weihwasser (glaube ich). Als Sushi dann niesen musste, war der Fall für ihn sowiso klar und ich konnte ihn gar nicht mehr umstimmen. "Der Teufel ist eindeutig in Ihrem Hund!"

Der Priester verschwand dann und kam mit den Kontrolleuren wieder zurück!
    Die haben sich halb tot gelacht, weil sie wohl eine richtige Bestie erwartet haben.

Damals habe ich mich richtig erschrocken, weil der Typ ganz dramatisch mit den Händen herum gefuchtelt hat und richtig laut und theatralisch immer wieder "Der Teufel" rief.
    Heute kann ich nur noch darüber lachen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!