Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

So und wer kommt jetzt am 5. April in Hameln mit zu den Zeugen? Ich hoffe auf ein kaltes Buffet. :headbash:

Tut mir ja leid aber da haben sie mich schon für nach Westerburg eingeladen :lol: (als ob ich dahin gehe)

• Zitat

Tut mir ja leid aber da haben sie mich schon für nach Westerburg eingeladen :lol: (als ob ich dahin gehe)

Hm, wenn du am 5. nicht kannst.. am 8.4. halten 'se noch einen Vortrag. :p

• Ich hab vor Jahren mal den Fehler gemacht "nett" zu einem von denen zu sein, weil der so alt und kllapprig aussah, der hat dann 2 Jahre (!) lang immer wieder donnerstag vormittags geklingelt, bist er gecheckt hat dass hier wirklich keiner bekehrt werden will.... :headbash:

Naja, auf jeden Fall hatte meine Mutter mal Urlaub und war ausnahmsweise zu Hause als er klingelte, sie konnte auch nicht nicht aufmachen weil er sie durch die Haustür beim Staubsaugen gesehen hatte.
    Da hat sie ganz schüchtern die Tür aufgemacht und bevor er irgendwas erzählen konnte gesagt:

"Ich darf nicht mit Fremden sprechen, ich putze hier nur!" - Peng, Tür zu :D

• Zitat

Hm, wenn du am 5. nicht kannst.. am 8.4. halten 'se noch einen Vortrag. :p

Auch da kann ich nicht da ist zufällig Ostersonntag und meine Eltern haben zum Essen eingeladen :D

• Gerade Eben

Frau im Bad und draußen ging es
    Hallo, Hallo, hup hup.
    Hallo Hallo

ich dann aus dem Fenster geschaut
    stand der Hermes Versandfahrer dort.
    Und wollte gerade der Nachbarin ein Päckchen geben.
    Ich geh zu ihm hin und sage "ich war im Bad und konnte nicht reagieren"
    als ich dann das Päckchen in Empfang genommen habe meinte er nur
    "wenn der Hund da liegt kann man nicht mal klingeln"
    mhm vielleicht liegt er genau deswegen angeleint im Hof.
    Vorallem weil ich den Typ nicht mag

• Davon abgesehen das es nervig ist wenn die Zeugen Jehovas klingeln - ich habe noch nie einen erlebt der dreist oder frech war, im Gegenteil es sind sehr höfliche und freundliche Leute. Bei uns stehen sie immer in der Straße mit ihrem Wachturm, da ich hier wohne kennt man sich mittlerweile, plaudert ein wenig und es wurde nie versucht mich zu "bekehren".
    Jedes Mal wenn ich die Straße lang laufe mit Paco werden wir freundlich gegrüßt, Paco sogar mit Namen :lol:

Meine Mutter erzählte mir mal von unserer alten Wohnung, da haben immer zwei ältere Damen von den Zeugen geklingelt, mindestens jeden Monat einmal. Sie hat ihnen gesagt, das sie kein Interesse hat, aber die Damen haben gefragt ob sie trotzdem klingeln dürften, einfach nur zum plauschen. Und das haben sie dann jedes Mal gemacht und wenn meine Mutter Zeit hatte, hat sie immer mit ihnen geredet, natürlich nicht über Jehova Kram. Und eines Tages hatte meine Mutter eine Karte im Briefkasten mit der Mitteilung das die beiden Damen jetzt aufhören würden herumzugehen, sich aber für die Höflichkeit und Nettigkeit mit der sie immer empfangen worden sind, bedanken und meiner Mutter und ihrer Familie alles Gute wünschen.

Das fand ich schön =)

Jedem das seine, ich finde den Katholizimus nicht weniger schlimm :ka:

• Zeugen Jehovas :ugly:

Mich haben mal an ner Bahnstation zwei junge Chinesinnen angequatscht. Ganz nett in brüchigem Deutsch und ich denk mir halt, die wollen nach dem Weg fragen oder so. Touristen halt^^
    Ne, die fangen so an, ja sie kommen von einer christlichen Schule und ob sie mir kurz was zeigen dürften?
    Ich schau auf die Uhr, okay, der Zug kommt erst in 10 Minuten, also gucken wir, was die lustiges zu bieten haben...

Also Mädels von ner christlichen Schule...packt die eine ein total neues schickes Ipad aus (gegen sowas gibts in der Bibel nix?) und fängt an mir einen Film vorzuspielen.
    Blabla Gott ist der Schöpfer, etc. Und dann fangen sie an, es gibt nicht nur Gott, sondern auch die Gottmutter. (ui christliche Feministinnen gruselig :D )
    Ich nicke also immer schön und höre mir das ganze weiter an. Es war ja auch lustig.

Der Film ist aus und sie hält mir eine Karte hin. Ich könne ja mal vorbei kommen, auf einen Vortrag nächste Woche. Es würde mir bestimmt gefallen. :ugly:
    Ich nur so, äh ne danke. Das war ja ganz spannend, aber glauben tu ichs nicht. Ist für mich mehr wie ne Märchenstunde^^
    Die haben vielleicht geguckt. Ich bin dann schnell auf den Bahnsteig abgehauen, bevor die ihr Kruzifix rausholen konnten.

• Zitat

Jedem das seine, ich finde den Katholizimus nicht weniger schlimm :ka:

Hat denn jemand hier direkt was gegen die Zeugen gesagt?
    Ich rede halt einfach nicht gerne mit Fremden und schon gar nicht, wenn sie mich nunmal bekehren wollen mit irgendwas, wo ich weiß, dass ich das nicht will.

• Ich bin überzeugter Atheist,daher ist es für mich keinen Unterschied ob Zeugen,Satanisten oder die Kirche mich nerven,Fakt ist,ich fühle mich belästigt!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!