Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

Na und? Labbis erziehen sich doch auch alleine. :D

Zum Selbstständigen Fressen-finden :D

Gestern war ich mit einer Pflegelabbi Hündin im Wald und diese hat leider Kindern auf einem Kindergeburstag eine Eiersuche versaut, weil sie alle Eier gefunden hat :D

• Zitat

Zum Selbstständigen Fressen-finden :D

Gestern war ich mit einer Pflegelabbi Hündin im Wald und diese hat leider Kindern auf einem Kindergeburstag eine Eiersuche versaut, weil sie alle Eier gefunden hat :D

Also, wenn das hier passieren würde, würden die Eltern Dir die Hölle heiss machen.
    Es sei denn, das fanden alle lustig.

Hier hat irgendein Penner das Tor zum Kinderspielplatz geklaut und der Hund einer Bekannten liiiiebt Kinder. Leider springt sie an ihnen hoch und schleckt sie ab - geht bei der Größe gar nicht. Jedenfalls wetzt sie voll rein in eine Kleinkindergruppe, die Kinder alle am Schreien, die Mütter drohen mit der Polizei und der Hund flitzt dazwischen rum, total überdreht und happy und hört nicht die Bohne. Hundehalter-GAU.
    Meine Maus ist da auch schon reingelaufen, Gott sei Dank war nur ein Kind drin (das auch anfing zu heulen) und der Vater nam's mit Humor.
    Seufz. Hunde und Kinder - das ist hier teilweise echt ein Drama. Die kids und die Eltern haben teilweise Panik, wenn ein Havaneser auf sie zu läuft. Da wird dann ein Kind hochgerissen weil ein Jack Russel Welpe in die Richtung läuft. Vor meiner Maus sind auch schon Kinder schreiend und heulend davon gelaufen - und da war sie noch an der Leine und ist nicht mal hin (und wohlgemerkt: 40cm SH, 8 kilo leicht und wuschelig - keine Dogge) Ich versteh das nicht. Ich hatte als Kind auch Angst vor Hunden - aber in Schäferhundgröße (bin mal gebissen worden) Die spinnen, die Großstädter.

• Bemerkenswerter Satz in einer Anzeige:

Zitat

HYBRID-TRAUM-MIX Retriever x Australian Shepherd. Besondere Welpen in tolle wie seltenen Farben.... Hybrid-Verpaarung Retriever x Australian Shepherd (SHOWLINIE) !! Ganz wichtig hierbei : WIR HABEN KEINE HUNDE AUS ARBEITSLINIEN oder jagdlichen Linien !!! Wir züchten ausschließlich die Showlinie. Diese Tiere sind charakterlich nicht mit dem herkömmlichen Aussie vergleichbar. Der herkömmliche Aussie ist optisch dem Border ähnlich und charakterlich hyperaktiv und nicht familientauglich. Die Aussies aus reiner Showlinie haben diesen ausgeprägten Hütetrieb nicht. Sie sind draußen aktiv und drinnen ausgeglichen.

:???:

• Zitat

Bemerkenswerter Satz in einer Anzeige:

:???:

Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln. :dead: :mute:

Selbsterziehend, weil schlauer Aussie, kinderlieb, weil Retriever...ja nee, is klar.

• ...natürlich wird das so nicht sein, das werden diese "Züchter" ihren Interessenten aber sicherlich erzählen, bzw. die Interessenten gehen genau deshalb zu diesen "Züchtern", weil da kann ja nur n schlauer und kinderlieber Hund bei rumkommen. :dead:

• Klarer Fall von "Du merkst, dass du hunde- / DF-geschädigt bist..."

Ich hatte nach laaaaaaaaaanger Babypause endlich mal wieder Ausgang und bin in meine absolute Lieblingsdisco gefahren. Kam sehr zeitig dort an, es war noch nicht viel los. Hatte es mir am Rand gemütlich gemacht, mich nett unterhalten, da läuft ein Mädel mit einem Cockerspaniel-Welpen auf dem Arm vorbei! Ich natürlich sofort aufgesprungen, hinterher und sie zur Sau gemacht, was das solle, der arme kleine Kerl, ob sie völlig übergeschnappt wäre etc. Und diese Planschkuh meinte, sei doch nicht schlimm, müsse er sich dran gewöhnen und ignorierte mich dann einfach und ließ mich stehen. Hey, ihr glaubt gar nicht, wie wütend ich war. So wütend, dass ich mich nicht mal fragen konnte, warum die Türsteher denn nix gemerkt und die rein gelassen haben.
    Innerlich war ich dann schon dabei, einen entsprechenden Aufregbeitrag hier im DF zu schreiben und legte mir schon die passenden Worte zurecht, was ich schreiben würde...

Und dann bin ich aufgewacht! :headbash: :ops:

• Hallo ihr!
    Bin ganz neu hier u habe auch eine bemerkenswerte situation/begegnung beizutragen:
    Abend-runde, gr fell steht ca 1/2m neben mir (angeleint weil neben gr straße) u schnuffelt in der wiese.
    Auf der anderen str.seite ein mann, der zu mir rüber ruft: 'finden sie's nicht notwendig irgendwas zu tun? Das vieh hat mich grad angesehen!'
    Ich denke 'ironie' der macht sich lustig über die leute, die beim anblick von einem rottweiler gleich extrem überreagieren u lache.
    Da schreit der mich plötzlich wie ein irrer an:
    'Sie brauchen das jetzt überhaupt ned herunterspielen u deppat lachen!
    Ich geh sofort zur polizei!
    Bevor das viech mich beißen kann muß es mich ja -(jetzt kommts)- LOKALISIEREN!
    Wie soll man auf sowas reagieren?
    Ich hab dann nur gesagt, ich würde total gern mit ihm jetzt sofort dort hin gehen,
    um zu sehen wie er aufgeregt u mit den armen fuchtelnd den polizisten erzählt, daß ihn ein hund angesehen hat!! :headbash:

• Zitat

...natürlich wird das so nicht sein, das werden diese "Züchter" ihren Interessenten aber sicherlich erzählen, bzw. die Interessenten gehen genau deshalb zu diesen "Züchtern", weil da kann ja nur n schlauer und kinderlieber Hund bei rumkommen. :dead:

Ja, aber Nicole! Das ist doch eh so- ist doch n Labrador drin!

Bageerah & dAlis - :lol:

Gestern wollte ich kurz ein Foto von dem neuen Halsband mit Hund dran machen.
    Da blieben dann doch wirklich Passanten ganz verzückt stehen und gratulierten mir zu Fénys Modelqualitäten.
    Ja, vielen Dank, das war wirklich sehr nett! Ungünstig allerdings, dass die voll im Bild rumstanden. :pissed:
    Was hätt ich machen sollen?
    "Ja, vielen Dank, aber könnten Sie bitte gehen?!"

Letztens gehen F und ich abends die letzte Runde und treffen dabei auf einen jungen Hernn mit kleinem Mischling an der Flex- der völlig high war vom Kaninchengeruch, der da überall rumwehen muss, da - viele Kaninchen.
    Der Hund war völlig am durchdrehen, aber so richtig.
    Ich: "Oh man, das ist aber auch ne Jagdsau, oder?"
    Typ: Ja, aber heute soll der nicht jagen..."
    Ich: "äh.."
    Typ: "Ja, der hat sich die Pfote aufgeschnitten und darf deswegen nicht laufen..."
    Ich: "äh, ahja..."
    Typ: "aber ich jag auch viel mit ihm zusammen. Der ist ganz schön schnell!"
    Ich: "äääääh :???:"
    Typ: "aber Ihrer auch, ne?"

Ich hab dann nur freundlich genickt, hab meinen Hund eingesammelt und hab mich aus dem Staub gemacht.
    Ich kann mich nur wiederholen: ähm. Hä?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!