Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Sprühhalsbänder als Kollektiverziehungsmethode für eine ganze Hundeschulgruppe? Wohlgemerkt: Keine Problemhunde, eine ganz normale Grunderziehungsgruppe mit ein paar Junghunden ist das...(Vorsicht, Ironie)
Ach, solangs nur die Sprühhalsbänder sind! Vor 10 Jahren gab's in der Junghundegruppe für unseren damaligen Rüden direkt nen Stachler, als er nicht sauber Fuß lief (...das ist leider Ernst, meine Mam hat daraufhin die Huschu verlassen.) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eben auf dem Abfahrtsmonitor der Bahn (online ansehbar):
Abfahrtszeit: 19.21
Prognose: 19.23
Fazit: Pünktlich.Noch Fragen?
-
Zitat
Eben auf dem Abfahrtsmonitor der Bahn (online ansehbar):
Abfahrtszeit: 19.21
Prognose: 19.23
Fazit: Pünktlich.Noch Fragen?
Ein zug gilt erst ab 6 Minuten Verspätung als verspätet.
ISt ja nicht so, dass 6 Minuten bei einem Anschlusszug etwas ausmachen würden...
-
Hat jemand davon schon was gehört? !
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ausser, daß das wieder so ein Designer-Dog-Mist ist, frage ich mich, wie da B&T fallen kann??
LG von Julie -
-
Ach herrje... noch mehr Mischlinge die als "Rasse"hunde verkauft werden. :/
-
Die anderen sind schwarz. Denke dabei auch eher an Rotti-Mischlinge....
-
Ich war am Samstag mit unserer 11-Wochen alten Blue-merle-Aussie-Hündin im Baumarkt und wurde doch tatsächlich mehrmals gefragt, ob denn der süße Husky so klein bleibt...
Haha, lustig, wenn man auf "Experten" trifft. -
Zitat
Ach herrje... noch mehr Mischlinge die als "Rasse"hunde verkauft werden. :/
Ach komm schon, die werden in den USA schon länger gezüchtet!!!! Und alles, was USA ist, ist gut!!!! :ja:
Vor allem ist nicht ein einzigster auf dem Foto golden....
-
Zitat
Ausser, daß das wieder so ein Designer-Dog-Mist ist, frage ich mich, wie da B&T fallen kann??
LG von JulieDas hab ich mir auch als erstes Gedacht...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!