Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

Und auch hier, woher soll ein "Nicht Pferdemensch" wissen das Fohlen nicht geritten werden?

Bemerkenswert was hier immer an Wissen vorrausgesetzt wird....

Äh, echt jetzt? Dass ein Fohlen ein Pferdebaby ist, weiß man aber doch oder? :???:

• Zitat

Sojemand hatte ich hier auch mal, der Hund wollte so gerne, aber der Halter "Der spielt nicht, der will das nicht!" und geht weiter, Hund wimmert und guckt zu uns, Herrchen reißt ihn mit der Leine zu sich und sie sind weiter. Der Hund ist dann wirklich nebenher geschlichen, tat mir so leid...

Fiete jammert und fiept manchmal auch herzzerreißend und legt sich in die Leine, wenn wir einen anderen Hund sehen.
    Bei ihm so in etwa: "Darf ich den fertig machen gehen? Bitte, bitte! Geht auch ganz schnell! Ich tu ihm auch nicht weh und vielleicht spielen wir danach, aber erst Mal gibt´s auf´s Maul! Ja? Ich komme danach sogar vielleicht eventuell wieder, wenn sonst nichts los ist..."

Deswegen liebe ich diese Sprüche wie "Machen Sie den doch mal los, der arme Hund will doch spielen!" ganz besonders. Wenn ich ihn dann abmache und es tatsächlich zu einer kurzen Rauferei kommt, ist das nämlich trotzdem falsch und ich bin immer noch die doofe Gans :D

• Heute morgen auf dem Bürgersteig.

Ein Kind kommt mir entgegen, sieht Yala.
    Kind " Darf ich den mal streicheln?"
    Ich erfreut, dass auch mal jemand nett fragt bevor der Hund angetatscht wird: "Ja klar."
    Kind war auch ganz lieb mit meinem Hund und Yala hat es gefreut.
    Nächste Frage Kind -toternst- : "Darf ich den haben?"

Ich nur: "Eeeeehm, nein." :ugly:

War aber trotzdem echt nett. :D

• das hab ich als Kind auch mal gefragt.. aufeinmal stand ich alleine mit dem Fremden Hund da
    Hund : :???:
    klein Otaku: :ahhh: :scared:
    danimt hatte ich nun wirklich nicht gerechnet
    zum glück war der Besi nur um die Ecke gegangen, ist heute noch ne Geschichte bei Familienfesten :lachtot:

• Zitat

Ich gebe zu, das ist eine meiner großen Ängste, das ein Hundebesitzer mal "Ja." sagt und dann mein Sohn mit Hund vor der Tür steht :ops:

You made my day!

Bitte mach dann ein Foto von deinem Sohn mit dem neuen Hund und dann ein Foto von deinem Gesichtsausdruck :D

• Caspar und ich in der Stadt. Caspar hat ein kleines Frustproblem....wenn er andere Hunde sieht, bellt er. Sieht er sie nicht, ahnt sie aber, quietscht er. Und schreit. Und jammert. Ich gebe zu, es klingt schrecklich - aber mich als Tierquälerin zu beschimpfen, weil ich den Hund trotzdem zum Weitergehen bewegen wollte, fand ich dann doch etwas abwegig. Mit dem Handy in der Hand, um die Polizei zu rufen. :???:
    Hinterhergebrüllt: "Tierquäler wie Sie sollte man das Gleiche antun."
    Eigentlich hat mich das mangelnde Ausdrucksvermögen schon genug gestraft, aber demnächst wird wohl hier die Polizei / ein Mob vor der Tür stehen und mich durch die Stadt zerren, wo ich meine Mitmenschen anquieken soll.

Zitat

Ich gebe zu, das ist eine meiner großen Ängste, das ein Hundebesitzer mal "Ja." sagt und dann mein Sohn mit Hund vor der Tür steht :ops:

Ich hab bei einem der nervigen Bellanfälle mal dem Mann, der mich eine Sekunde vorher nach Geld gefragt hatte, stattdessen den Hund angeboten. Wollte er nicht. Naja, war einen Versuch wert. :lol: Wobei ich "Oh mein Gott, nein!" auch etwas übertrieben fand als Reaktion.

• Du wirst lachen, weißt du wie viele Punker zu ihren Hunden gekommen sind? Beim schnorren geschenkt bekommen (gerne um die Ferienzeit) ;)

Deshalb halte ich es auch nicht für unmöglich, das Ama echt mal mit Anhang hier auftaucht. Und wie ich das Männe verklickern soll wäre mir ein Rätsel.

• Zitat

Du wirst lachen, weißt du wie viele Punker zu ihren Hunden gekommen sind? Beim schnorren geschenkt bekommen (gerne um die Ferienzeit) ;)

Deshalb halte ich es auch nicht für unmöglich, das Ama echt mal mit Anhang hier auftaucht. Und wie ich das Männe verklickern soll wäre mir ein Rätsel.

Witzig wäre, wenn deine Sohnemann dann mit ner Dogge oder ähnlich großem ankommt, dann wäre das Drama perfekt :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!