Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Nein, Hunde sollen links gehen, damit man mit der rechten Hand die Pistole aus dem Halfter ziehen kann
Ich habe mal gelesen, dass das Linksführen des Hundes seinen Ursprung im Polizeidienst haben soll und die Polizisten die Hunde deswegen links führen sollten, damit die rechte Hand zum Ziehen der Pistole frei war. Aber ob's stimmt, weiß ich nicht.
ach sooooo, ja dann brauch ich ja nur noch ne WaffeDann wirds mit solch stumpfsinnigen Menschen auch viel leichter
Ne, natürlich Spaaaaaß
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hm ich nehm meinen Hund als Waffe. Darf der dann auch rechts gehen oder muss ich ihn ins Halfter reinstopfen?
-
Genau daran hab ich auch schon öfters gedacht.
-
Ich lache immer noch
"Mama was gibts zum Mittagessen?"
"Kartoffelpürree und Berner Sennen Würste!"
Wohlgemerkt statt Berner Wiener ^^ Bevor ihr denkt wir essen hier leidenschaftlich gerne Hund :|
-
Zitat
Bevor ihr denkt wir essen hier leidenschaftlich gerne Hund :|
Ich hatte da jetzt andere innere Bilder vor Augen (Hundekacke)
-
-
Zitat
-
Zitat
Bin bei meinen Eltern zum Essen:
Ma: Ja, Pa hat sich morgen extra freigenommen
Ich: Hä, haben wir da einen Termin
Eltern: Gelächter
Ich: Ja, was denn. Morgen ist doch nichts?!
Ma: Geburtstag, klingelt was?
Ich: Wer denn?
Eltern: Du!!!
Ich: ohJa es war früh am morgen, da bin ich noch nicht ganz wach
Das ist mir auch schon mal passiert. Allerdings war es nicht früh morgens, sondern ich war kurz vor der Abgabe meiner Magisterarbeit und hatte meinen Geburtstag wirklich komplett mental verkramt.
-
Zitat
Na guten Apetitt
-
Unser Nachbar dekoriert einen Strauch in seinem Vorgarten trotz Schnee schon mal vorsorglich für Ostern mit bunten Eiern.
Diese wichtige kulturelle Neuigkeit in unserem Dorf mußte ich natürlich meiner Frau mitteilen und tat das mit den Worten ...
guck mal, der Nachbar hängt seine Eier in den Vorgarten.
-
Mann, Wildner, jetzt muss ich die Tastatur putzen!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!