Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

"Fahren sie mit ihrem Köter wieder weg, wir wollen kein Gekläffe hier, das ist ein Erholungsgebiet."
    Es ist eine Kleingartensiedlung...mehr nicht.
    Oh man...der Typ legt sicher auch Giftköder aus, so Leute sind das.

Oh solche Idioten wohnen bei uns in der Strasse...
    Die eine wollte neulich die Polizei rufen, weil ich mit Alana auf einer Wiese gelaufen bin, die der aber nichtmal gehört. Ich habe auch mit ihr rumdiskutiert bis es mir irgendwann zu dumm wurde weil ich einfach nur mit meinem Hund laufen wollte und dann habe ich sie angebrüllt dass es mir sch** egal ist und sie doch einfach die Ploizei rufen soll :hust: :lol:

Irgendwann reichts einem dann einfach mit solchen :schweig:

• Drei wuselnde Hund blockieren mehr oder weniger den Bürgersteig in einer allgemeinen Begrüßungsphase. Ein Radfahrer(!!) der versucht sich da durch zu manövrieren (auf seinem Fahrrad!) schnauzt uns an 'Könnt ihr Euch keinen anderen Platz suchen?!' Ui, da haben wir aber ordentlich was hinterhergesetzt.

Den Müttern mit Kinderwagen, die kurz danach kamen haben wir natürlich so flott wie wir konnten Platz gemacht.
    Die Radfahrer auf den Bürgersteigen sind von hier von einem Ärgernis zu einer echten Plage geworden. Die Strassen sind in der Tat schlecht befahrbar aber die Bürgersteig wimmeln nun mal von Kindern, Passanten und Hunden. Das wird noch lustig wenn das Wetter wieder wärmer wird.

• Oh ja, die sind so der Hammer. Jeden Sommer überlegt Männe, ob er nicht beim Ordnungsamt anfängt. Und dann wird er sich jeden Radfahrer auf dem Bürgersteig schnappen und ihn löhnen lassen (es bleibt nur bei dieser Androhung)

• och, noch schöner für Radfahrer ist, wenn Fußgänger nicht nur Fuß-sondern gleich auch mal den Radweg blockieren. Auf ein klingeln wird stehen geblieben und sich langsam umgedreht. Man sieht es förmlich in den Köpfen rattern: "da kommt ein Fahrrad. Was nun?" bevor man sich dann langsam mal vom Fußweg runter begiebt... natürlich sind nicht alle so, aber vor allem Touristen(Gruppen) sind da so eine Spezies für sich XD

• Ich häng mit dem Kopp über der Wanne & wasch mir die Haare.
    Kind ruft: "Mama! Kann ich das hier essen?
    ich denke: Wann lernen die, dass ich nich wirklich durch Wände schauen kann?
    ich rufe zurück: "Was isses denn?"
    Kind ruft: "Schoko-Pops."
    ich rufe zurück: "Von mir aus."
    ...
    ich denke: Was denn eigentlich für Schoko-Pops?
    Kind ruft: "Ääääh! Die sin ja total hart & eklig."
    ich denke: Die Wolfsblut-Brocken!!!

:lol:

• Lecker :D

• Dat .. neue .. gesunde .. Menue fuer dat ausgeschlafene Kind :lachtot: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!