Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Dat .. neue .. gesunde .. Menue fuer dat ausgeschlafene Kind
Wenn ich mir anguck was es im Kindergarten manchma so gibt, da isse mit Wolfsblut nich sooo schlecht bedient.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wenn ich mir anguck was es im Kindergarten manchma so gibt, da isse mit Wolfsblut nich sooo schlecht bedient.
Wohl wahr .. und et tut noch wat fuer starke Zaehne und gesundes Zahnfleisch
-
Nicht zu vergessen das glänzende Fell, äh, die Haare
Gib dem Kind in früher Jugend 'Wolfsblut', dann spart es sich im Alter 'Merz Spezial Dragees'
-
Zitat
Nicht zu vergessen das glänzende Fell, äh, die Haare
Gib dem Kind in früher Jugend 'Wolfsblut', dann spart es sich im Alter 'Merz Spezial Dragees'
Aber genau .. mensch , dat koennt DIE Marktluecke sin
-
Wobei ich jetz nich sagen wollte, dass das Essen an sich im Kindergarten schlecht wär. Da is eher die Zusammenstellung mitunter sehr eigen...gerade für Kinder...
Letzte Woche gabs ma Reis mit Zitronensoße & Gemüsebratling.
Mein Kind hasst Reis, das schon ma zum ersten.Kommentar zum Rest: "...un dann gabs totaaaal ekliges Fleisch."
-
-
Wir haben in Friedrichshain nen Futterhändler, der füttert Kinder gerne mit den ungesunden Hundekeksen ab (sind lose zu kaufen, in Tierform mit Zucker und anderem ungesunden)
.
-
Zitat
Wobei ich jetz nich sagen wollte, dass das Essen an sich im Kindergarten schlecht wär. Da is eher die Zusammenstellung mitunter sehr eigen...gerade für Kinder...
Letzte Woche gabs ma Reis mit Zitronensoße & Gemüsebratling.
Mein Kind hasst Reis, das schon ma zum ersten.Kommentar zum Rest: "...un dann gabs totaaaal ekliges Fleisch."
DAT Essen haettsch och abgewaehlt und ich bin lange ausm KiGa raus
...
-
Zitat
nen Futterhändler, der füttert Kinder gerne mit den ungesunden Hundekeksen ab
Echt jetz? Was sagen die Eltern dazu?
ZitatDAT Essen haettsch och abgewaehlt...
Ich auch! Gibt auch öfter ma "Möhrenschnitzel" da. Also kleingerebbelte Möhren, verpampt mit was-weiß-ich, paniert. Wer denkt sich sowas nur aus?
-
Hm, okay, gut, aber ich finds dennoch besser als Fischstäbchen und Pommes mit Ketchup.
-
Zitat
...aber ich finds dennoch besser als Fischstäbchen und Pommes mit Ketchup.
Vom "Gesundheits-Gehalt" her oder vom "essen wollen"?
Wie gesagt, ich glaub nich, dass das Essen nich gut is (oder nich ausgewogen oder irgendsowas), ich möchts halt nur oft auch nich unbedingt essen müssen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!