Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Die Eltern (wenn sie nicht zur Dinkelstangenfraktion gehören) sehen das locker. Er fragt ja auch vorher. In den Keksen ist ja im Grunde nicht so viel anderes drin als in den meisten Kinderkeksen. Mal abgesehen vom Zuckergehalt, der ist in den Keksen geringer
Hier gibt es auch so kulinarische Köstlichkeiten, da würd ich gerne manchmal mit dem Kind tauschen. Aber seid der Kindergartenzeit lebe ich in der Ungewissheit, was Brühreis genau ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Er fragt ja auch vorher.
Ach soooo.
ZitatAber seid der Kindergartenzeit lebe ich in der Ungewissheit, was Brühreis genau ist.
Ich kann mich an meine kaum noch erinnern.
Aber mit den eigenen Kindern lernt man solche Köstlichkeiten ja wieder neu kennen.
Brühreis kenn ich übrigens auch nich. Aber ich kannte auch keine Milchnudeln. -
Ich meinte die Kitazeit von Sohnemann
Jeden Elternabend (seid der Kitazeit) nehme ich mir vor, das zu fragen. Aber ich trau mich nichtEdit: Man, bin ich doof
Grad mal Brühreis gegoogelt. Reissuppe. Gut, muss ich nicht kennen.
-
Zitat
Ach soooo.
Ich kann mich an meine kaum noch erinnern.
Aber mit den eigenen Kindern lernt man solche Köstlichkeiten ja wieder neu kennen.
Brühreis kenn ich übrigens auch nich. Aber ich kannte auch keine Milchnudeln.MILCHNUDELN ... mir wirds oebel
-
Brühreis - war das nicht Reissuppe???
-
-
Zitat
Jeden Elternabend (seid der Kitazeit) nehme ich mir vor, das zu fragen. Aber ich trau mich nicht
Pffft! Bei uns fragen manche wies Kacka vom Kind letzte Woche so war. Da wär mir so ne Brühreisfrage aber echt lieber.
-
Zitat
Brühreis - war das nicht Reissuppe???
http://ichkochwas.de/suppen-rezepte/bruehreis/ ..... gruselig
-
Milchnudeln find ich lecker. Aber Reissuppe wäre jetzt nix, was mich unbedingt reizen würde. Kindchen hat sowieso eine Regel aufgestellt: Egal was wir an Essen bestellen, KEINE Suppe.
-
Ich bekomme ja schon bei der Hühnergrundsuppe den finalen Brechreiz (übrigens auch so ein Überbleibsel aus der Kindergartenzeit)
-
Zitat
Milchnudeln find ich lecker.
Nee, da kann ich nich ran. Müsste man mir verdammt was tolles bieten, damit ich das esse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!