Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Die Eltern (wenn sie nicht zur Dinkelstangenfraktion gehören) sehen das locker. Er fragt ja auch vorher. In den Keksen ist ja im Grunde nicht so viel anderes drin als in den meisten Kinderkeksen. Mal abgesehen vom Zuckergehalt, der ist in den Keksen geringer ;)

Hier gibt es auch so kulinarische Köstlichkeiten, da würd ich gerne manchmal mit dem Kind tauschen. Aber seid der Kindergartenzeit lebe ich in der Ungewissheit, was Brühreis genau ist.

• Zitat

Er fragt ja auch vorher.

Ach soooo. ;)

Zitat

Aber seid der Kindergartenzeit lebe ich in der Ungewissheit, was Brühreis genau ist.

Ich kann mich an meine kaum noch erinnern.:hust: Aber mit den eigenen Kindern lernt man solche Köstlichkeiten ja wieder neu kennen. ;)
    Brühreis kenn ich übrigens auch nich. Aber ich kannte auch keine Milchnudeln. :kotz:

• Ich meinte die Kitazeit von Sohnemann ;)
    Jeden Elternabend (seid der Kitazeit) nehme ich mir vor, das zu fragen. Aber ich trau mich nicht :ops:

Edit: Man, bin ich doof :headbash: Grad mal Brühreis gegoogelt. Reissuppe. Gut, muss ich nicht kennen.

• Zitat

Ach soooo. ;)

Ich kann mich an meine kaum noch erinnern.:hust: Aber mit den eigenen Kindern lernt man solche Köstlichkeiten ja wieder neu kennen. ;)
    Brühreis kenn ich übrigens auch nich. Aber ich kannte auch keine Milchnudeln.

MILCHNUDELN ... mir wirds oebel :lepra:

• Zitat

Jeden Elternabend (seid der Kitazeit) nehme ich mir vor, das zu fragen. Aber ich trau mich nicht :ops:

Pffft! Bei uns fragen manche wies Kacka vom Kind letzte Woche so war. Da wär mir so ne Brühreisfrage aber echt lieber. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!