Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Bin ich froh das ich nie im Kindergarten zum Mittagessen geblieben bin. Ich durfte vorher nach Hause wo Mama was anständiges gekocht hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns gabs so tolle Sachen wie Leberkäse mit Kartoffelpürree, Kartoffelpuffer mit Cremespinat, Frankfurter mit Semmel, etc.
Ich habe alle paar Tage das Essen verweigert. Lieber hab ich den ganzen Tag gehungert, als Leberkäse mit Kartoffelpürree zu essen :aengstlich: -
Oh, Kartoffelpuffer mit Spinat? Jetzt habe ich Hunger
-
Meine Schwester hat mal in einer KiTa gearbeitet, wo ein 4-Sternekoch vom Arbeitsamt untergebracht wurde. Apetito oder andere TK-Produkte gabs da nicht, sowas war unter seiner Würde. Jeden Monat musste er neu übers Budget verhandeln, und als er mal wieder übertrieben hat kam die Kündigung. Als Rache gabs noch ein ganzbesonders tolles Kinderessen: Hai mit Ingwersoße
-
Zitat
Hai mit Ingwersoße
Im Ernst? Großer Gott, was mag so nem kleinen Knopf nur durch den Kopf gehen, wenn er das essen soll?
LG
-
-
Zitat
Meine Schwester hat mal in einer KiTa gearbeitet, wo ein 4-Sternekoch vom Arbeitsamt untergebracht wurde. Apetito oder andere TK-Produkte gabs da nicht, sowas war unter seiner Würde. Jeden Monat musste er neu übers Budget verhandeln, und als er mal wieder übertrieben hat kam die Kündigung. Als Rache gabs noch ein ganzbesonders tolles Kinderessen: Hai mit Ingwersoße
Super!
Also abgesehen vom Verspeisen einer vom Aussterben bedrohten Tierart.
Da fehlt noch ein zweite, ähnlich skurriler Handlungsstrang mit einer Frau, die zwei verlieben sich und, Voila, fertig ist ein netter Fernsehfilm. -
Zitat
Im Ernst? Großer Gott, was mag so nem kleinen Knopf nur durch den Kopf gehen, wenn er das essen soll?
LG
Warum sind die Fischstäbchen heute nackig?
-
Zitat
-
Zitat
Ja, das kann gut sein
-
Fischstäbchen sin ganz was anderes, da is doch kein echter, toter Fisch drin...
...sagte meine Große damals, als ich mit ihr diskutiert hab, warum sie den Lachs nich kosten will, Fischstäbchen aber isst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!