Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

So bemerkenswert,dass ich keine Worte dafür finde....

Ach du Schande, ich frag mich manchmal warum mich sowas noch entsetzt, kranke Welt... :mute:
    Das ist einfach sowas von unter aller Sau.

Depressionen sind eine ernst zu nehmende Krankheit und das das immernoch nicht in die Köpfe mancher Leute geht ist einfach so befremdlich. Und Menschen generell so zu beleidigen, sowas vorzuwerfen macht einen echt wütend.

• Zitat

Bei uns in der Straße nahm ich eigentlich mal an, wohnen keinen asozialen und vom finanziellen her ebenfalls nicht.

Grüßen tue ich keinen mehr dieser "Sippschaft!"

Das hat überhaupt nichts mit Asozial sein zu tun, die Kinder haben doch unter sich so geredet und so lange
    sie niemand anderen Beleidigen kann man dagegen auch nichts sagen. Vielleicht sehe ich das auch komplett anders weil ich selber Jugendlich bin und auf meiner Schule einiges höre und auch mal das ein oder andere Wort sage aber das ist alles aus Spaß gemeint bzw. sagt niemand das zu Erwachsenen und mittlerweile hört man das schon im Kindergarten (Das finde ich allerdings heftig) . Da muss den Eltern nur einmal so ein Wort ausrutschen, und wenn das passiert ist das auch nicht Asozial, und schon ist es aufgeschnappt und wird weil es ja ein neues Schimpfwort ist jedem Erzählt und je Älter die werden umso "schlimmere" Wörter werden es auch. Außerdem hat Asozial sein auch nicht immer was mit dem Finanziellen zu tun.

Ich meine jedenfalls das ich nicht Asozial bin und ja das ein oder andere Wort fällt trotzdem mal auf dem Schulhof
    Schlimmer ist z.b wenn Kinder die nicht einmal 10 sind Stolz zugeben das sie Rauchen und Alkohol Trinken :headbash:

• Zitat

Hier mal für alle diese Kinderposts hier:
    Das sind Kinder. Wenn die wüßten was passieren kann, wenn die wüßten wie gefährlich ihr Tun oft ist, dann wärens keine Kinder mehr!

Gegenfrage: Habt ihr euch in dem Alter immer vorbildlich benommen? (Falls ja, bitte verratet mir wie eure Eltern das geschafft haben! Meiner ist 12 und was der an Aktionen bringt lässt mir graue Haare wachsen!)

Sicherlich nicht!
    Aber mit 9-12 Jahren bin ich sicherlich nicht zum Spaß vor fahrenden Autos hin und her gehüpft. :???: :ops:

• Zitat

Sicherlich nicht!
    Aber mit 9-12 Jahren bin ich sicherlich nicht zum Spaß vor fahrenden Autos hin und her gehüpft. :???: :ops:

Ist es bei den meisten eher nicht der "Hit" an der Seite hin und her zu hüpfen ?? Das einer vor dem Auto hin und her hüpft passiert wenn überhaupt hier nur aus weiter Entfernung, die das machen sind zwar auch nicht die schlausten aber etwas Verstand ist anscheinend noch da :hust:

• Zitat

Ist es bei den meisten eher nicht der "Hit" an der Seite hin und her zu hüpfen ?? Das einer vor dem Auto hin und her hüpft passiert wenn überhaupt hier nur aus weiter Entfernung, die das machen sind zwar auch nicht die schlausten aber etwas Verstand ist anscheinend noch da :hust:

Ja so machen sie das.
    Und heute sind sie keine 2m von mir weg direkt am Rand des Buergersteigs gehuepft und dann hingefallen.
    Ich bekomm da einfach Panik!

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Zitat

Wie ging das denn aus? Denn so was ist Verleumdung - da würde ich mich nicht so schnell von einschüchtern lassen.

Wenn du meine Geschichte meintest ... so genau weiß ich das nicht mehr. Ist schon einige Jahre her. Ich kann mich noch erinnern, dass an der Haustür einige Minuten lang lautstark gestritten wurde. Danach ging man sich so gut es ging aus dem Weg, grüßte nicht mehr und irgendwann zog die Familie auch weg. Die Polizei kom zum Gück nie. Ich fand das nur erschreckend, wie viel sich manche Kinder erlauben können und auch noch Rückendeckung von ihren Eltern bekommen. Die Kids wissen das und benehmen sich entsprechend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!