Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ähnliche Situation bei meinen Schwiegereltern in spe: wir alle sitzen am Tisch und essen. Ihr Hund sitzt penetrant bettelnd vor ihnen. Der Vater meines Freundes wehrt die Versuche seiner Freundin erfolgreich ab, dem Hund was vom Mittagessen abzugeben und zieht stolz die Leckerchentuete hervor, die griffbereit auf dem Regal neben dem Tisch liegt und den Hund vollstopfend sagt er: "Der Hund kriegt nichts VOM Tisch!!!!"
... gesendet von unterwegs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bemerkenswert gutgläubig:
Ein Handwerker kommt zu mir nach Hause um die Küche auszubauen. Zwischen Tür aufmachen und Begrüßen läuft Janosch bellend und knurrend zum Besuch. Nicht laut, auch nicht hektisch oder hysterisch, aber eben deutlich, dass er hier aufpasst.
Der Handwerker sagt nur: "ach, der will ja nur spielen". Janosch knurrte weiter rum. "Das sind ja zwei ganz Liebe" Er knurrte immer noch
Hab ihn dann auch weggeschickt -
Den Handwerker oder Janosch?
-
Janosch natürlich
Ich muss dazu sagen das Hundefutter köchelte gerade auf dem Herd und Janosch wollte natürlich, dass das erstmal fertig wird
-
Ein älterer Herr ging letztens an meinem sitzenden Enno vorbei und sagt "Der wird ganz schön verwöhnt, was?"
-
-
Zitat
Ein älterer Herr ging letztens an meinem sitzenden Enno vorbei und sagt "Der wird ganz schön verwöhnt, was?"
Oh mein Gott. Er durfte sitzen?
Schäm dich. Du kannst den kleinen doch nicht jetzt schon so verwöhnen. -
Ist kein Satz, aber ich finde es irgendwie bemerkenswert...
HH in hohen Schuhen im Schnee auf der Hundewiese -
Zitat
Ist kein Satz, aber ich finde es irgendwie bemerkenswert...
HH in hohen Schuhen im Schnee auf der HundewieseOkaaay...na wenn se meint
Umgekehrt werd ich hier manchmal blöd angeguggt in Gassiklamotten: Army-Flecktarnhose (da sieht man weder Matsch noch Grasflecken drauf
), Springerstiefel (da knickt man nicht um und sind wasserdicht!) und braune GoodBoy-Jacke, die halt echt gut aufträgt... Kommentar eines anderen HH: "Gehen Sie Gassi oder ziehen Sie in den krieg?!" - Meine Antwort: "Kommt aufs Gleiche hinaus!"
-
Zitat
. Kommentar eines anderen HH: "Gehen Sie Gassi oder ziehen Sie in den krieg?!" - Meine Antwort: "Kommt aufs Gleiche hinaus!"
Ahahahahaha, der war gut
-
Hehe, in etwa bin ich auch unterwegs. Also jetzt nich in Tarnklamotten, aber in meinem Gassioutfit würde ich mich sonst nich in die Zivilisation wagen. Ich wurde mal gefragt, wie ich lange ich noch meine, Gassi gehen zu können mit meinem Babybauch. Dabei hatte ich bloß ne dicke Jacke mit total vollgestopfter Bauchtasche an *kopfkratz*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!