Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

45 kg? Isser so riesig oder so dick? Ich kenne einen 40kg Labrador, und der hat definitiv die Form eines Weinfasses.

:lol: Nee, dick isser nich, nur SH 64 cm. :hust:
    Ist der linke von den beiden

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wir haben heute am Feld ne Gruppe Menschen mit 4 Hunden getroffen. Nicht ungewöhnlich, aber die Hunde waren allesamt Fässer mit Beinen. (nein, die waren nicht einfach nur dick, die waren adipös). Das hat einfach nur schlimm ausgesehen, wie die da übers Feld gewatschelt sind und nicht mal einen Sprint einlegen konnten. :verzweifelt:
    Das für mich "lustige" an der Situation - mein Hund wurde dann wieder mal ordentlich bemitleidet. Und der arme könne ja gar nicht richtig rennen und blablabla.
    Ich konnte echt nur den Kopf schütteln...

Fini war scheinbar auch etwas perplex über diese langsame Fortbewegungsart und hat denen noch ne Weile nachgeguckt. Kam mir fast vor, als würde sie die Stirn runzeln und sich fragen, ob das denn wirklich Hunde waren :???:

• Zitat

Bemerkenswert traurig.

Ich war kurz beim Bäcker drin, der im Eingangsbereich von unserem Netto ist. Abby draußen am Radständer angeklinkt, aber ich Sicht-, Ruf- und Zugriffsweite. Brot gekauft, wieder raus und will die (bereits nach der einen Minute bemerkenswert verhedderte) Leine losmachen. In meinem Rücken schiebt eine Frau einen Einkaufswagen in Richtung Tür, auf unserer Höhe fängt sie an, meinen Hund zu locken:
    "Schunckelchen, Schnuckelchen, Schnuckelchen,..."
    Ich warte ab, was Abby tut, die lässt sich lange bitten, geht aber dann doch hin, während die Frau unablässig weiter "Schnuckelchen, Schnuckelchen" gurrt.
    Dann sagt die Frau: "Ich hatte auch einen. 5 Jahre lang. dann war ich vier Monate im Krankenhaus und jetzt habe ich ihn nicht mehr." Und dann fing sie tatsächlich an zu weinen und hat noch gesagt "Ich will ihn doch einfach nur wieder haben..."

Das tat mir so leid.
    Solche Dinge gehen mir an die Nieren, wenn man ga rnicht helfen und noch nicht einmal tröstende Worte sagen kann.

:verzweifelt: Ich muss bei solchen Geschichten auch immer ganz schnell meinen Maus feste drücken (findet sie zwar net so dolle, aber Frauchen braucht das dann ;) )

Ich kenne aber auch die andere Seite von manchen solcher Geschichten. Bei einer Frau in nem Cafe habe ich z.B. mal ein bisschen nachgebohrt und, na ja, wenn man einen Hund abgibt weil man lange im Krankenhaus sein wird und weder davor noch danach wirklich mit ihm Gassi gehen kann und kein Geld für ne Pflegelösung bezahlen will oder kann und auch nach dem Krankenhausaufenthalt sich ewig nicht kümmert weil es ohne Hund ja erstmal einfacher ist, dann ist der Hund halt weg.
    Ich weiss natürlich nicht, ob das bei der Frau, der Du begegnet bist auch der Fall war, aber ich habe schon mehrere 'Ich hab meinen Hund nicht mehr' Geschichten erzählt bekommen und da war eigentlich fast immer irgendwo ein fragwürdiges Verhalten des Hundehalters dabei.

• Gestern auf der Mittagsrunde bin ich mit Balto ein paar Grundschulmädchen quasi in die Arme gelaufen.
    Nachdem sie wirklich sehr höflich gefragt haben, ob sie Balto streicheln dürfen, durften sie natürlich *g*

Eines der Mädchen wollte wissen, wie alt Balto denn sei.
    Ich: "Balto ist fünf."
    Sie: "Dann ist der erst 35?!" :klugscheisser:
    Ich: "Naja, damit ist er ja quasi älter als ich!"
    Bei meiner Antwort fror ihr wirklich das Gesicht ein, sie musterte mich von oben bis unten und ihr einziger Kommentar bestand aus einem entsetzten
    "O!"

Ich glaube nicht, dass ich das als Kompliment auffassen kann, oder? :lachtot:

Fazit?

Ich bin alt. Oder sehe zumindest so aus :grandpa:

:lachtot:

• Zitat

hatte heute ein ganz süßes erlebnis an der kasse bei budni. wollte da das erste mal nach den gratis kot beuteln fragen...also ich was gekauft und sag "ähhh haben sie welche von den tüten da...für hunde...?"
    sie grinst mich an und drückt mir nen riesen stapel in die hand und meint "sagen sie doch 'schietbüddel' das verstehen dann zwar nur die hamburger, aber das wort mag ich"
    fand ich total gut! :D

Haha, ich musste gerade auch darüber schmunzeln. :D

Aber sag mal, Kotbeutel für umsonst? Ich bin neidisch. :headbash:

• Ich bin gestern durch die Stadt gelaufen und in der Fußgängerzone war eine etwas ältere Frau mit sonem rießigen elektischen Rollstuhl. Der hatte vorne auch eine Halterung für die Füße, welche ein Stück nach oben gestellt war. Auf den Füßen der Frau lag ein kleines Hundebett und drin saß ein kleiner dicker Hund. Der wurde so mit durch die Gegeng kutschiert, er lag da ganz entspannt und hat sich die Welt beguckt. Sah wirklich lustig aus, auch wenn dem Hund ein bisschen Bewegung sehr gut getan hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!