Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Neulich beim TA. Ich saß im Wartezimmer.
Eine Frau kam mit ihrem kleinen weißen Wuschel aus dem Behandlungszimmer an den Empfang, setzte ihren Hund AUF den Tresen und wartet auf die Rechnung.
Als die Tierartzhelferin ihr den Betrag nannte guckte sie ihren Hund vorwurfsvoll an und sagte: "Ich bezahl es jetzt, aber darüber dass das völlig unnötig war unterhalten wir uns zu Hause noch mal" -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Neulich beim TA. Ich saß im Wartezimmer.
Eine Frau kam mit ihrem kleinen weißen Wuschel aus dem Behandlungszimmer an den Empfang, setzte ihren Hund AUF den Tresen und wartet auf die Rechnung.
Als die Tierartzhelferin ihr den Betrag nannte guckte sie ihren Hund vorwurfsvoll an und sagte: "Ich bezahl es jetzt, aber darüber dass das völlig unnötig war unterhalten wir uns zu Hause noch mal"Ist das genial!
-
Super witzig :D...
Jack hat mal ne Packung Ricola-Bonbons gefressen (immerhin ohne Papier) und ein andermal eine Packung Duplo und Kinderriegel (diesmal mit Papier). Beide Male hat er die Kotzspritze bekommen und es ging ihm richtig dreckig. Er tat mir wirklich furchtbar Leid, aber in Anbetracht der Tatsache, dass das inkl. Notdienst verdammt teuer werden würde (und wir im zweiten Fall Gäste daheim hatten), konnte ich nicht umhin ihm vor versammelter Mannschaft an den Kopf zu werfen: "Komm du mir heim! Wenn du nur begreifen würdest, dass das nichts mit mir, sondern mit deinem dämlichen Verhalten zu tun hat!! Wir unterhalten uns noch!!! Meine geliebten Kinderriegel, du Aas, ab jetzt gibts nichts mehr zu fressen für dich! ... " *grrrr* - hat zu allgemeinem Gelächter geführt..
Natürlich bin ich die ganze Zeit neben ihm gekniet, habe brav alles weggeputzt, versucht meinen Brechreiz zu unterdrücken und ihn furchtbar bemitleidet... Den Anschiss daheim gabs natürlich nicht mehr - es könnte auch daran liegen, dass die Anti-Schlecht-Spritze eine sonderbare Wirkung auf meinen Hund hatte - Jack dachte er könne fliegen... Ich war beschäftigt ihn dauerhaft in der Luft abzufangen, bevor er den Besuch zum dritten Mal als Landeplatz nutzen konnte...
Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden
-
"Wenn die pöbelt musst du das machen wie CM - ein mal richtig draufhauen, dann macht die das kein zweites mal".
Traurig...traurig...
-
"Armer Hund" - so wurde Jamie heute betitelt, weil er mit im Einkaufszentrum war.
*Ironie an* Er hat sich richtig unwohl gefühlt, eingezogene Rute, alle sind fast auf ihn drauf getreten, etc. *Ironie aus*
Nein im Ernst: Jamie ist bei sowas mega entspannt, ist einfach froh dabei zu sein. Er ist gerne unter Menschen und da besteht ja die Möglichkeit, dass sich jemand erbarmt um ihn zu streichelnAber was ich sehr interessant fand, die Dame die mir das mitgeteilt hat hatte ein Baby dabei. Armes Baby!
Ich geb's zu, ich hab's mir verkniffen -
-
Zitat
Haha, ich musste gerade auch darüber schmunzeln.
Aber sag mal, Kotbeutel für umsonst? Ich bin neidisch.
jaa das ist echt ganz praktisch. kaufe zwar trotzdem noch die rollen, aber es gibt verschiedene läden wo man sich welche abholen kann. sind halt dann nicht aufgerollt, sondern solche zum abreißen.
aber bei dem "schietbüddel" verbrauch den ich mit betty hab, nehm ich das doch gern mal in anspruch -
Aber Schietbüddel sagt man doch zu Kleinkindern
-
Heute in der Welpenstunde:
"Ich wollt ja immer ne französische Bulldogge, aber vom Züchter sind mir die einfach zu teuer, also haben wir nen Mischling von privat gekauft"
Hab mir meine Gedanken dazu verkniffen...
-
Zitat
Heute in der Welpenstunde:
"Ich wollt ja immer ne französische Bulldogge, aber vom Züchter sind mir die einfach zu teuer, also haben wir nen Mischling von privat gekauft"
Hab mir meine Gedanken dazu verkniffen...
Ich find, das geht noch. Meine Nachbarin hat mir vor knapp 2 Jahren ganz stolz erzaehlt, dass ihr Mann nun die ganze Nacht durch gefahren ist, um den Dt. Pinscher-Welpen fuer nur 400 Euro einzukaufen. Schnaeppchen-Verhalten wie beim Fernseher halt...
Da muss man sich im Laufe des Lebens ne Menge Gedanken, zumindest laut, verkneifen -
Ich fuhr noch noch mit meiner alten Lady (damals noch im besten Alter) im Sommer mit dem Fahrrad. Trotz Affenhitze hatte sie total Spaß am Rennen und ich konnte stellenweise zugucken, dass ich ihr hinterher kam. Sissy lief immer ohne Leine und ich blieb so gut es ging an ihrer Seite. So einen Rennanfall bekam sie auch genau in einem Badeort entlang der Strandpromenade wo ich nur mit Mühe und hochrotem Kopf mithalten konnte. (Sie liebte außerdem das Baden und hatte sich kurz vorher erst ausgibig abgekühlt.) Den ersten Teil einer "netten" Bemerkung konnte ich noch selbst hören. Den Rest hab ich mich von meiner Familie erzählen lassen. Da war ich schon vorbei.
"Das muss man sofort dem Tierschutz melden ... es ist ja tortal wahnsinnig, den Hund bei der Hitze so zu hetzen".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!