Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Yep, same here. Allerdings leiden die Schaffner bei uns noch viel mehr. Deshalb hab ich für "meine" Mädels auch immer Trostschoki dabei, die haben schließlich nen harten Job, und als Berufspendler kennt man sie irgendwann alle.
Ich find deine Schreibe schon immer so sympatisch, aber das mit der Schoki toppt echt alles
Klasse 
-
22. Januar 2013 um 18:57
schau mal hier:
Bemerkenswerte Sätze - Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mr Weasley und ich vorhin im Koelle Zoo, als eine Frau das Gespraech mit uns sucht.
Sie: äh, ein Windhund - Sie wissen aber schon, was Sie sich da angetan haben?
Ich: ???
Sie: ja, die brauchen sooo viel Auslauf, da muessen Sie täglich stundenlang mit dem Rad fahren!
Ich: das ist ein okzidentalischer Windhund, das sind Sprinter
Sie lässt sich nicht beirren und meint dann noch: Ich habe zwei Schäferhunde, zum Glück brauchen die nur wenig Auslauf.Aehm .. jo .. Amen
-
Haha
Habt ihr etwa keine Rennbahn daheim ? 
Wie ich solche Leute gern hab ... Wobei es meistens ja ganz lustig ist!Ich hab im Kölle Zoo (dem gleichen) letztens eine Frau mit 8 Monate altem Border getroffen, die der festen Meinung war ihr Hund ist Therapiehund, da Border eben oftmals dafür "genutzt" (irgendwie ein doofes Wort) werden.
Bestimmt ... -
Zitat
Mr Weasley und ich vorhin im Koelle Zoo, als eine Frau das Gespraech mit uns sucht.
Sie: äh, ein Windhund - Sie wissen aber schon, was Sie sich da angetan haben?
Ich: ???Genau den Satz hab ich auch schon gehört von nem Mann. Der war auch der festen Überzeugung, dass ich NULL Ahnung habe.
Der erzählte dann noch von einer Familie, welche sich total unbedarft einen Aussie angeschafft hatte usw...
Naja sollen sie ruhig denken, dass mein Hund totaaaaaaaal schwer auszulasten ist, dann holt sich wenigstens nicht jeder gleich einen.
-
Ich bin mir so langsam sicher, dass mein Hund Angst vorm Hungertod hat!
Bemerkenswerter Fund heute:
Ein vergrabenes Toast im Katzenklo!!Keine Ahnung woher sie das hatte.
Und so verfressen wie sie ist, frage ich mich auch wieso sie es verschont hat.Ich nenne es einfach mal: Kreativ!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Zitat
Bemerkenswerter Gedanke von mir:
Aber im Kölner Zoo sind Hunde doch verboten...
...bis ich Deinen Wohnort gesehen habe...und gegoogelt
-
Zitat
Bemerkenswerter Gedanke von mir:
Aber im Kölner Zoo sind Hunde doch verboten...
...bis ich Deinen Wohnort gesehen habe...und gegoogelt
Lol ... Ich bin ja gebürtige Kölnerin, als ich nach Bayern zog und den Laden entdeckte, hab ich auch erstmal geguckt wie ein Auto
Nadine: wat? Kennste etwa keine reinrassigen Therapiehunde mit Papieren (Dankesschreiben)? Grins
-
Zitat
Lol ... Ich bin ja gebürtige Kölnerin, als ich nach Bayern zog und den Laden entdeckte, hab ich auch erstmal geguckt wie ein Auto
Beruhigt mich irgendwie
-
Wir (Camino und ich) haben seit einem Monat ein Rudelmitglied mehr: den kleinen Lordic, acht Monate alt und blind.
Für Spaziergänge habe ich Lordic ein Halstuch mit dem Blindenzeichen genäht- dies erleichtert Spaziergänge ungemein, da er somit für entgegenkommende Menschen gut erkennbar als blind gekennzeichnet ist und sie somit nicht erwarten, dass er ausweicht. Aber gerade durch diese "Kennzeichnung" habe ich schon die dollsten Dinge gehört:Trafen wir neulich zwei Damen (sie waren sportlich zum Nordic- Walking unterwegs), sagt die eine zu anderen:
"Och, guck mal: der Hund ist blind!"
Lordic trabt an sie heran und schnüffelt.
"Aber totzdem ist er gleich an mich rangekommen, weil ich die bunten Sachen anhabe- das mögen Hunde!"
Treffen einen älteren Herren:
Er: "Warum trägt er so ein Tuch mit dem "Blindensymbol"?"
Ich: "Weil er blind ist!"
Er (Entsetzt):"Aber es ist doch ein Hund!!!!"
Ich:
"Äääääähhhh......ja."
Er: "Ach, das gibts ja gar nicht!"Ich bin gespannt, was noch kommen wird....
-
Zitat
Fein, wenn er doch sich so toll informiert hat. Vielleicht sollte er es trotzdem einfach mal mit ein bischen
Erziehung versuchen. Das hätt ich ihm geraten.Ist auch falsch.
Also, Erziehung des eigenen Hundes.
Nachdem meine Kröte einige Tage brav bei mir geblieben ist und NICHT der Meinung war, sie müsse jetzt den ganzen Weg sichern, macht sie plötzlich wieder einen auf Kampfhamster, baut sich vor nem Labbimix auf, der noch recht weit weg ist, kläfft wie verrückt und zieht das 'Komm mir blos nicht zu Nahe' Program ab. :/
Ich rufe sie recht barsch zu mir ran und lege sie hinter mir ab.
Darauf pampt mich der Typ an, sein Hund hätte sich gar nicht für meine interessiert.
Ja, herrjeh, habe ich auch gesehn aber man solle sich vorstellen: So manche Erziehungsmaßnahme bezieht sich tatsächlich nur auf den MEINEN Hund.
Ich hab noch versucht rasch was in Richtung zu erwiedern aber kein Ahnung, ob der Knilch mich gehört hat.
Was soll das?? Gibt es eigentlich irgendein Verhalten als Hundehalter, dass man machen kann für das man nicht früher oder späte nen blöden Spruch reingewürgt bekommt? Das nervt! Es ist mir echt egal, was irgendwelche wildfremde Leute von meinem Verhalten denken (solange ich mit meinem Hund niemanden belästige). Die dürfen das sehr gerne für sich behalten! :motz:ok, rant over..
Ich hab auch viele ganz tolle Hundebesitzer kennen gelernt. Die sind Gott sei Dank immer noch in der Mehrzahl. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!