Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• passt fast zum Thema...

und ich musste mir so auf die Lippe beißen, um nichts zu sagen...

Eine 15-jährige unterhielt sich mit ihrer Freundin über Kindernamen...Sie meinte dann, dass ihre erste Tochter Heaven heißen sollte, nach dem Lied "Have a nice day!" (von wem das Lied ist weiß ich nicht) :???: :hust:

Gut, wie sie den Titel ausgesprochen hat, hörte es sich wirklich nach Heaven und nicht "have a" an...ich kann trotzdem hoffen, dass sie die Namenswahl noch mal überdenkt oder zumindest die Übersetzung googlet

• Neulich auf dem Feld. Eine Frau mit ihrem ziemlich stürmischen Jack Russell kommt auf uns zu. Die beiden Hunde am spielen, da sagt sie: "Buddy wird morgen kastriert!"
    Ich nur gesagt: "Dann stellen Sie sich schon mal drauf ein, dass er die nächsten Wochen etwas verrückt spielt, weil sich seine Hormone ja quasi umstellen - zumindest habe ich das so schon bei vielen Rüden erlebt."
    Ihre Antwort war: "Wir machen das ja nicht wegen den Hormonen, sondern weil er so aufgedreht ist.. ist mir neu, dass das was mit den Hormonen zutun hat!" :headbash: :hilfe: :hust:

• Schöner Thread, da will ich auch mitmachen:

Vor ein paar Tagen ging ich mit drei meiner Pflegehunde spazieren. Ich habe einen Bekannten getroffen und habe mich mit ihm etwas unterhalten als ein Mann mit Labrador an der kurzen Leine des Wegs kam.

Ich habe alle drei Hunde an die Leine genommen und mich auf Krawall eingestellt, da die Podi-Mix Hündin an der Leine ziemlich pöbelt und ich so am Wegrand stehend auch eine denkbar ungünstige Ausgangsposition hatte. Hund kommt also dichter - Tessa (Galga) fiept und springt ins Geschirr - Winni (kleiner Wuschel) kläfft kurz und springt zur Vollständigkeit auch kurz nach vorne - und India (Podi-Mix) fängt an Krawall zu machen.

Bis hierhin keine glückliche Situation - vorbereitet und in Bewegung bekomme ich solche Begegnungen inzwischen auch fast still hin - aber was solls: im Griff irgendwie.

Und was macht dieser doofe Mann!? Er bleibt mit seinem Labrador, der inzwischen auch zähnefletschend in der Leine hängt, genau vor uns stehen und grinst mich an. Kaum ein halber Meter zwischen den zwei tobenden Hunden. Auf meine Bitte er möge doch einfach weitergehen schaut er kurz irritiert und bleibt weiter stehen. Inzwischen zerren oder zupfen (je nach größe) alle drei Hunde fiepend, kläffend oder keifend an den Leinen und ich wiederhole meine Bitte eindringlicher: "Würden sie bitte einfach weitergehen!? Ich habe es hier gerade nicht ganz leicht mit den dreien!" Da ist er dann ganz gemütlich weitergezogen, nicht ohne sich noch zweimal umzudrehen und seinen Hund noch mal schauen und bellen zu lassen.

Ich frag mich wirklich was solche Menschen sich dabei denken. Er sah fast so aus, als wollte der die beiden mal ordentlich kämpfen sehen um zu zeigen, dass seiner der Stärkere ist... :dead:

• Zitat

:lachtot: Oje oje, wir hatten bei ner Zugfahrt als Gruppe "so jemanden" mal direkt hinter uns sitzen und haben uns alle köstlich amüsiert

Ich hatte gestern an der Kasse im Supermarkt zwei Halbstarke so um die 16 hinter mir, die lautstark darüber diskutierten, welche Kondome sie denn jetzt noch mitnehmen sollen (die Kondompäckchen hängen in diesem Supermarkt an der Kasse), schließlich wollten sie den Abend auf ne Party und "da geht bestimmt was". :lepra:

• Wir haben uns neulich amüsiert :D :

Yala und ich spazieren, treffen auf einen Schäfi-Rüden. Alle ohne Leine, alles prima.
    Anscheinend fand der meine Hündin ganz gut und ist dann mehr bei uns geblieben. -Wir liefen eh in die gleiche Richtung, nur ich etwas flotter ;) .
    Irgendwann wurde der Abstand größer und die Besitzer wollten dann ihren Hund doch behalten.

Somit tönte es -Achtung, jetzt kommts- :D :D :

"
    HERR - MANN!!
    Herrmann komm jetzt!
    "

Schäfi einfach nur unglaublich gelassen und hat sich nicht die Bohne drum gekümmert. Weiter gings:

"
    HeRRRRmannnnn!
    Herrrrrrrrrr Mannnn!
    Da komm her jetzt!
    Guuuuuut Herrmann, dann gehe ich jetzt!
    Herrrmannn!!!!!!!
    "

Iiiiiiirgendwann, als Herrmann es für richtig hielt, hat er sich dann doch wieder seinen Besitzern angeschlossen.
    Ich hätte natürlich auch gewartet, wenn sie es gewollt hätten, aber wir hatten ja eh den selben Weg.
    Jedenfalls hatte ich echt Spass und dieser Name hat mich einfach umgehauen! :lol:

• das Lied ist von Bon Jovi

Den Namen Heaven gibt es wirklich

der Mann von gestern ist uns heute wieder begegnet.
    Attila schaut kurz zu ihm und dann wieder zu mir
    Plötzlich meint er
    " kennst du mich nicht mehr"
    Ich darauf nur noch
    "Doch schon aber das Ei in meiner Hand ist interessanter"

Hintergrund war das mein Sohn ein Ausgeblasenes Ei mit in den KiGa nehmen musste und Attila wohl dachte das es für ihn sei

• Kein Bemerkenswerter Satz, aber eine bemerkenswerte Schreibweise des Chihuahua aus einem der vielen FB Kommis eines Bildes (ich sollte sowas nicht mehr lesen, es ist grausam).

Chihuaua

Aua, oder :D

• Zitat

Kein Bemerkenswerter Satz, aber eine bemerkenswerte Schreibweise des Chihuahua aus einem der vielen FB Kommis eines Bildes (ich sollte sowas nicht mehr lesen, es ist grausam).

Chihuaua

Aua, oder :D

Na besser als "Schiwawa" :hust:

• Bemerkenswert fand ich auch gestern die zwei Pärchen die ich im Netto vorm Alkoholregal sah... die Männer sind hier bekannte Alkoholiker, um die 40 und die beiden "Frauen" sind Mädels um die 16/17... die Eltern kümmert es nicht (ich kenne diese aus der Nachbarschaft) :/ Ich habe den Laden dann schnell wegen des penetranten Urin/Alkoholgeruchs verlassen... :dead:

Bemerkenswert fand ich auch meine Nichte (18 Monate) heute morgen. Meine Mutter zeigt auf mich, fragt "Wer ist das?" Keine Antwort. Meine Nichte zeigt auf Paco und sagt "Pao!"
    Jetzt kann sie den Namen meines Hundes eher als meinen :lol:

• Peinlich:

Will vorhin mit Alanna Gassi gehen. madame hat nicht wirklich Lust, weil ja sooooooo warm ist.

ich ab nach unten treffe Nachbarin...quatschen bestimmt ne halbe Std (Alanna hatte ja eh kein Bock). Sie quietschte nur mal zwischendurch um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ich will dann mit Alanna los, komme bis zur Mitte der Wiese (bin also ca 6m gegangen)...was macht die hexe????

JAU...LEGT SICH HIN und bewegt sich KEINEN MILLIMETER mehr :headbash:

Nachbarin hat sich kaputt gelacht...soviel zum Thema der aaaaaaaarme Hund muss warten, weil Frauchen quatschte :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!