Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

Die schlimmsten sind eh nicht die Jugendlichen, sondern die alten, zumindest habe ich solche Erfahrungen gemacht ! :???:

Geht mir ähnlich! :fear:

• Zitat

Die schlimmsten sind eh nicht die Jugendlichen, sondern die alten, zumindest habe ich solche Erfahrungen gemacht ! :???:

Den Satz find ich echt bemerkenswert, der passt sehr gut hier rein.

• Zitat

:lol:

Wenn ich mit Barney "Halt" übe, dann bleiben die mir entgegenkommenden Jogger immer ganz entsetzt stehen und schauen mich verschreckt an, weil sie denken ich meine sie :D

So ähnlich geht es mir, bzw. den Passanten, wenn ich meinen Hunden ein präventives "Füße unten lassen" zurufe, damit sie gar nicht erst auf dumme Gedanken kommen beim Begrüßen. Nachdem ich mehrmals danach in betretene Gesichter gucken musste, füge ich mittlerweile immer noch ein "ich meine die Hunde, nicht Sie" dazu.
    Auch ein gut gebrülltes "stop" führte hier schon zu Verwirrungen seitens der vorbeikommenden Jogger... :D

• ohne Hund, aber eine bemerkenswerte Leistung:

Im Textverarbeitungsunterricht:
    Lehrerin: "Wir machen jetzt erstmal eine 10-Minutenabschrift."
    Schülerin: "Wie lange dauert das?"

Anmerkung: Wir sind im zweiten Lehrjahr und haben in TV schon einige 10-Minutenabschriften (= wir haben 10 Minuten Zeit so viel wie möglich (möglichst fehlerlos) von einem Text abzuschreiben) geschrieben.

Mit Hund:

Neulich beim Spaziergang mit "meiner" Kira haben wir einen Franzosen mit seiner Großen Schweizer Sennenhund-Hündin "Annelie" getroffen; die Hündin tingelt so ca. 20 m von uns entfernt durch die Gegend.
    Der Mann möchte sie abrufen: "Annelie, Gäse!" Dabei wedelt er mit einem gut 2 cm großen Käsestück über seinem Kopf. :lol:
    Annelie schaut müde und wendet sich wichtigerem zu.
    Er erklärt mir, dass sie Rettungshund beim Roten Kreuz sei und ihn normalerweise führt, daher sei sie es nicht gewohnt auf Kommandos zu hören. :???:

• Als ich eben auf Amazon wegen einer Hundekette am schauen war kam ein Ruf von hinten.

"Helena brauch doch keine Kette. Soll ich dir mal ihre ganzen Halsbänder, Ketten und Leinen holen? Die Hintereinander geht von hier bis zur chinesischen Mauer und die noch lang..."

Püh, er versteht mich nicht :roll:

• Zitat

Er erklärt mir, dass sie Rettungshund beim Roten Kreuz sei und ihn normalerweise führt, daher sei sie es nicht gewohnt auf Kommandos zu hören. :???:

:mute: ... immer diese dummen Ausreden von Rettungshundeführern, die keinen Bock auf UO haben...! :muede:

NATÜRLICH soll der Hund, wenn er Witterung hat, den Rückruf ignorieren aber Gehorsam kann dem Hund im Zweifelsfall das Leben retten (wenn er z. B. im Trieb auf Gleise zuläuft oder auf einen Abgrund). Aber wir haben in der Staffel auch einige, die sich gerne damit rausreden, dass ein Rettungshund "selbständig" arbeiten muss und nicht im Gehorsam stehen darf |)

'tschuldigung für's OT...!

• Zitat

Als ich eben auf Amazon wegen einer Hundekette am schauen war kam ein Ruf von hinten.

"Helena brauch doch keine Kette. Soll ich dir mal ihre ganzen Halsbänder, Ketten und Leinen holen? Die Hintereinander geht von hier bis zur chinesischen Mauer und die noch lang..."

Püh, er versteht mich nicht :roll:

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

So wird es mir auch irgendwann gehen! Denn bei Arren werde ich mich austoben, ich plane allein für den Frühling 2 weitere Halsbänder.
    Und sobald sein Wachstum irgendwann mal abgeschlossen ist gehts richtig los, die schicken bunten Ketten sind fest eingeplant!

• Huhu,
    ich musste letztens so lachen weil ich einen kleinen Jungen wieder getroffen haben.
    Vor etwa einen Jahr hatten wir ein sehr interssantes Gespräch :D
    Er(ca 6Jahre): Was hast du da im Ohr?
    Ich : ein Pircing (ich hab eins oben im Ohrrand)
    Er : Tat das weh?
    Ich : ja total, das war richtig fies
    Er überlegt und guckt mich ganz schief an als Plötzlich kahm:

Boah bist du doof!!!!!!!!!!!!

Naja recht hatte er

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!