Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Hab auch mal was bemerkenswert (Dummes) :D

War neulich mit auf nem seminar... da waren einige so richtige Tussis dabei... jedenfalls halt auch paar so richtige knochengestelle (über die haben die anderen tussis dann immer gelästert).

Naja Nr. 1: Fragt a Typ die eine: "Sag ma - warum bisten du vegitarierin? Wegen die Tiere? "
    Sie: " Nee. Bloß net." :lepra:

Satz 2 der Burner: stehen 2 hinter mir am buffet und lästern über die ultradünnen.
    "Ich versteh des ja sowieso net wie ma Vegetarier sein kann. Wo is denn da des Problem mit die Tiere usw. die haben doch alle an Schaden. Schließlich sind die Menschen ja früher auch von die Säbelzahntiger gefressen worden." :fear: :ugly:

Da gibts doch so nen schönen Spruch: wenn blödheit leuchten würde... (wie geht des nochmal weiter :???: )

LG Caro & der kleine Schwarze

• Zitat

Da gibts doch so nen schönen Spruch: wenn blödheit leuchten würde... (wie geht des nochmal weiter :???: )

LG Caro & der kleine Schwarze

..... bräuchten sie bei Euch im Ort keine Straßenlaternen :lol: :gut:

• Bei uns heißt sowas: "So Leute sind hell wie 'n Päckchen 'Dunkel'!"

Gestern im Lokal meiner Mutter, 2 anscheinend neue Leute - sonst kennt ja jeder Shira :D

ER (an mich): Was ist denn das für Einer?
    SIE (an Ihn): Ein Hund, das siehst du doch!

:hust:

• Zum Thema Fleischesser hab ich auch noch was aus meinen Frettchenzeiten...

Frettchentreffen, schon ein paar Jahre her. Es ging um die artgerechte Ernährung. Ich fütterte Fleisch und Futtertiere. Ein Mädels aus der Runde meinte dann, sie füttert nur Dosen, da musste wenigstens kein Tier für sterben...
    Ja, wir kennen alle die Dosenfutterbäume, die in der Sonne Afrikas reifen... :roll: :???:

• Zitat

Ein Mädels aus der Runde meinte dann, sie füttert nur Dosen, da musste wenigstens kein Tier für sterben...

Naja, aber wenn Sie wirklich nur die Dosen füttert, hat sie ja nicht unrecht :D

Viele Grüße
    Frank

• Huhu,

ich frage mich, ob euch manchmal im Austausch mit anderen Hundebesitzer*innen die Kinnlade runterklappt, weil ihr einfach nicht glauben könnt, was euch gerade erzählt wurde?!

Natürlich haben wir alle für uns einen Weg gefunden, oder sind noch dabei einen zu finden, mit unseren Fellnasen umzugehen. Was einige Menschen richtig finden, kommt für andere überhaupt nicht in Frage. Dennoch würde mich mal interessieren, bei welchen Aussagen ihr einfach sprachlos seid - falls ihr schon mal welche gehört habt.

Anlass der Frage ist, dass mir gestern ein Bekannter folgendes sagte:
    "Wenn *Name des Hundes* Mist baut, dann schimpf ich ihn richtig zusammen. (Joa, wenn ich böse bin gibt's für Hank auch ein Donnerwetter, der Hammer kommt jetzt: ) Dann wirft er sich auf den Rücken & erst wenn er zittert, weiß ich, dass er es verstanden hat. Der weiß mittlerweile, dass ich der Chef bin & er sich mir zu unterwerfen hat..."

Ich finde diese Vorstellung, wie der Kleine da auf dem Rücken liegt & aus Angst anfängt zu zittern so erschreckend, dass ich nicht mal wusste, was ich darauf sagen sollte... Findet ihr das auch fragwürdig oder ist das für euch noch im grünen Bereich? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!