Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Na dann Happy Birthday,ich seh schon den nächsten "Problemhund" wieder im Tierheim landen, weil die Besitzer völlig überfordert mit dem Trieb sind, aber hauptsache ein schöner blauer Hund
Der einzige Vorteil daran ist das der Hund vermutlich schneller neue Besitzer finden wird, weil er mit der Farbe nicht so in der Masse untergeht. *seufz*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja genau und dann wird er wieder nach Farbe ausgesucht
Bei manchen Leuten könnt man doch echt über nachträgliche Abtreibung nachdenken
-
Gestern kam ein Paket mit der DHL, der nette Paket Mann hat normalerweise immer Leckerchen dabei, nur gestern nicht und Paco starrte ihn erwartungsvoll an. Da sagt er: "Ich habe leider heute nichts, ich muss erst einkaufen gehen!" Dann schaut er mich an. "Können Sie mir nicht schnell heimlich ein Leckerchen geben? Ich will nicht das Paco sauer auf mich ist!"
Fand ich toll. Hab ihm dann einen Hundekeks gegeben, der an Paco weiter gereicht wurde und Hund und Paketbote waren zufrieden
-
angel: Das passiert mir auch sooft, ich hab wohl Hunde, die schnell eingeschnappt sind.
Ich war mit meinen beiden im Wald unterwegs, beide an der 10m Schleppleine.
Da kommt mir eine Frau mit Beagle an der Leine entgegen. Noch bevor sie mich grüßt ruft sie mir entgegen:"Das ist wohl der Höhepunkt des Leinenwahnsinns!"Hab ihr dann versucht zu erklären, was es mit Schleppleinen auf sich hat, und dass meine beiden Jagdtrieb haben, und ich auch hier mit der Schleppleine gegenarbeite. Das hat sie allerdings nicht sonderlich interessiert.
Darauf hat sie mir dann erzählt, dass sie ihren Beagle ja niemals von der Leine lassen kann, weil der dann weg ist und erstmal Jagen geht. -
Abfälliger Kommentar einer Engländerin zur Schleppleine an meiner Maus (als sie läufig war) 'What a ridiculously long leash on such a small dog!'
Grrr....ich HASSE es, wenn Leute nicht mal den Mumm haben mir sowas ins Gesicht zu sagen, sondern es nur so in meinen Rücken nuscheln wenn ich schon längst am weitergehen bin. Ich habe ja quasi permanente latent schlechte Laune wegen chronischem Schlafmangel und freu mich immer über Gelegenheiten meinen Krallen an Leuten wetzen kann, die es wirklich herausfordern. Und wenn es um meine Maus geht bin ich sowieso immer leicht auf Krawall gebürstet. Hm...Ich nehmen mal an, die meisten Leuten merken das instinkitv, weshalb ich mir relativ selten solche Frechheiten anhören muss. -
-
Dann schwenk einen Stock und sag Ridikulus
(wg. ridicolously)
-
Daran habe ich beim schreiben des posts auch schon gedacht - aber vor allem weil ich mehrere Anläufe gebraucht habe, um das blöde Wort richtig zu schreiben (bzw so, dass der spell-check zufrieden war).
-
Zitat
Gestern kam ein Paket mit der DHL, der nette Paket Mann hat normalerweise immer Leckerchen dabei, nur gestern nicht und Paco starrte ihn erwartungsvoll an. Da sagt er: "Ich habe leider heute nichts, ich muss erst einkaufen gehen!" Dann schaut er mich an. "Können Sie mir nicht schnell heimlich ein Leckerchen geben? Ich will nicht das Paco sauer auf mich ist!"
Fand ich toll. Hab ihm dann einen Hundekeks gegeben, der an Paco weiter gereicht wurde und Hund und Paketbote waren zufrieden
Wow, das ist ja ein netter Paketbote. Die Paketboten hier haben nicht mal Zeit einem in die Augen zu schauen. Aber so wie man das aus den Medien mitkommt stehen die alle unter ernormen Zeitdruck.
Deswegen besonders lobenswert. -
Ich find's auch toll
Überlege schon die ganze Zeit was ich ihm als kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten geben könnte. Er hat sogar letztens ein schwereres Paket bis ins Haus rein getragen und das ist ja wirklich nicht seine Aufgabe. Wenn der Paketbote die Auffahrt runter kommt, steht Paco schon an der Tür
-
Zitat
Ich find's auch toll
Überlege schon die ganze Zeit was ich ihm als kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten geben könnte. Er hat sogar letztens ein schwereres Paket bis ins Haus rein getragen und das ist ja wirklich nicht seine Aufgabe. Wenn der Paketbote die Auffahrt runter kommt, steht Paco schon an der Tür
Ein Körbchen mit ganz vielen Leckereien für den Paketboten würde ich besorgen. Immerhin denkt er sonst immer an die Leckerlies deinen Süßen... :)Finde deinen Boten übrigens wirklich genial! Kannst du ihn mir bitte mal ausleihen??? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!