Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

Ich find das total süß :ops:

So im Nachhinein find ichs auch eher witzig, aber in der Situation war ich etwas besorgt. Ich sah mich schon am Hund klammernd durch den Vogelsberg geschleift werden. :lol:

• Zitat

Aber vielleicht ist meine Hündin demnächst auch einfach 365 Tage im Jahr läufig.. vielleicht wird man dann nicht ständig von anderen Hunden und HH belästigt. :ugly:

Och, dafür hast du dann die "Meiner ist noch zu jung, erst 12 Monate, der kann noch nicht!" und die "Ach, ihre ist so hübsch, das wären doch tolle Welpen!" und die "Meine Güte, man muss den Tieren auch mal den Sapß gönnen." Hundehalter.
    Vom Regen in die Traufe, sozusagen.

• Ich finde es immer wieder schockierend wie gedankenlos Hunde vermehrt werden.

Letzte Woche traf ich ein Paar mit einem zuckersüßen 5 Monate alten Junghund, ein richtiges Teddybärchen. Im Gespräch erfuhr ich dann das es ein Owscharka x Weimaraner Mix ist :shocked: :shocked: :shocked:
    Die Besis hatten Null Ahnung, 1. Hund ...................................................................

• Zitat

Ich finde es immer wieder schockierend wie gedankenlos Hunde vermehrt werden.

Letzte Woche traf ich ein Paar mit einem zuckersüßen 5 Monate alten Junghund, ein richtiges Teddybärchen. Im Gespräch erfuhr ich dann das es ein Owscharka x Weimaraner Mix ist :shocked: :shocked: :shocked:
    Die Besis hatten Null Ahnung, 1. Hund ...................................................................

Wenn die Owtscharka x Weimaraner sagen ist aber nicht zwangsläufig Owtscharka x Weimaraner drin. Wir Mixhalter nehmen das nicht so ernst, meist weiß man ja doch nicht was wirklich drin ist und rät sich halt was Hübsches zusammen ;-)

• Zitat

Wenn die Owtscharka x Weimaraner sagen ist aber nicht zwangsläufig Owtscharka x Weimaraner drin. Wir Mixhalter nehmen das nicht so ernst, meist weiß man ja doch nicht was wirklich drin ist und rät sich halt was Hübsches zusammen ;-)

Elterntiere waren bekannt. Die Owscharkahündin eines Arbeitskolegen bewusst von einem Weimaraner gedeckt um blaue Babys zu bekommen. Der kleine war grau (blau)- braun und hatte sehr helle Augen.

• Na dann Happy Birthday,ich seh schon den nächsten "Problemhund" wieder im Tierheim landen, weil die Besitzer völlig überfordert mit dem Trieb sind, aber hauptsache ein schöner blauer Hund :ironie2: :doh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!